es geht um den vorgänger (Dark Souls 2)

Da ich beim forum zum ersten Teil keine antwort bekomme frag ich hier :D hoffe das nehmt mir keiner übel ^^
Also in Dark souls will ich nach oolacile
Ich hab die hydra gekillt . Den goldenen golem . Und hab dusk befreit und mit ja geantwortet ^^ ich hab sie später beschworen und ihr alles abgekauft ^^ das herrschergefäß ist auch an seinem platz . Nir der Golem in The dukes Archives dropt das benötigte broken pendant nicht :( obwohl ich alles richtig gemacht habe . Hab ich was übersehen oder so . Bitte hilft mir :D

Frage gestellt am 26. Oktober 2014 um 21:05 von TeRroRkiller-97

7 Antworten

Hallo, wenn ich mir das in dem Link unten so durchlese, könnte es eigentlich nur so sein, dass du Dusk nach der Rettung beschworen hast, ihr zwar alles abgekauft hast, aber sie nicht mit Reden angesprochen hast.
Aber lies mal selbst, hoffe es hilft:
http://www.gamona.de/games/dark-souls,komplettl...

Antwort #1, 26. Oktober 2014 um 23:20 von raini213

Danke hab ich vergessen zu erwähnen . ^^ aber hab ich auch getan und sie sagt immer den selben kack

Antwort #2, 27. Oktober 2014 um 06:43 von TeRroRkiller-97

Haste die Prepare to Die Edition des Spiels? Wenn nicht musst du das Artorias of the Abyss DLC runterladen damit der Golem das Pendant dropt...

Antwort #3, 29. Oktober 2014 um 20:06 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
. Ich hab die . Ich mein ohne ptde spawn der Golem doch überhaupt nicht ^^

Antwort #4, 03. November 2014 um 18:25 von TeRroRkiller-97

ich habe den zusatz artorias of the abyss nicht aber der golem ist da und die dlcwaffen wie zB stab des manus wird beim schmied angezeigt nur fehlt mir halt die seele dafür

Antwort #5, 04. November 2014 um 17:55 von killan

jau.
Dusk gibts auch ohne DLC. Der DLC schaltet eigentlich nur den Broken Pendant Drop frei iirc...

Antwort #6, 04. November 2014 um 19:24 von derschueler

Jaaa ist ja auch egal. Ich hab alles gemacht. Was zu machen ist. Und das broken Pendant dropt nicht . Ich weiß nicht wieso. Ich hab alles was ich brauche

Antwort #7, 09. November 2014 um 12:29 von TeRroRkiller-97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)