Deutsch Sprechen (KotOR)

Kann mir bitte jemand einen Link schicken wo man die Deutschen Sprachdateien herunter laden kann, damit die Charakter deutsch sprechen können.
Es wäre net wenn jemand sagen kann wie es auch funktioniert.
Danke im voraus! :)

Frage gestellt am 26. Oktober 2014 um 21:36 von JNerd

1 Antwort

so wies aussieht gibt es nur nen patch der nur die texte auf deutsch zu stellen denn dies stand auf etlichen seiten (zwar immer anders formuliert aber im grunde meinten die alle dasselbe)
"User A:
Ich wollt mal fragen ob ich Kotor 2 auf deutsch umstellen kann die ich mir ja nur die Englische Version gekauft hab ?
User B:
Du kannst zumindest sämtliche Texte auf Deutsch umstellen. Dazu lädst du dir diese Datei herunter und ersetzt die bisher vorhandene.
User A:
Ist es auch möglich die Sprachdatei auf deutsch um zu stellen ?
User B:
[[Zitat von User A: Ist es auch möglich die Sprachdatei auf deutsch um zu stellen ?]]
Du meinst die Audiodateien? Auf legalem Wege ist das definitiv nicht möglich.
User A:
Wieso sollte es illelgal sein die Audiodatein aus zu tauschen ?
User B:
[[Zitat von User A: Wieso sollte es illelgal sein die Audiodatein aus zu tauschen ?]]
Weil diese unter dem Copyright der Produzenten, der Vermarkter und der Sprecher stehen? Ganz abgesehen davon dürfte ein Austausch auch nur schwer möglich sein, bzw. wären die benötigten Dateien ziemlich riesig.
User A:
Ahh okay danke für die Antwort. Wenigstens sind die Dialoge jetzt auf Deutsch

Antwort #1, 06. November 2014 um 13:47 von PhantomStorm

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)