Missionen (Freelancer)

ich habe eine frage zur der mission schmuggelware zerstören
wo find ich diese mission schmuggelware zerstören auf welchen planeten
wie sie gehandhabt wird weiß ich jetzt aber wo ich sie finde dies weiß ich noch immer nicht auch nicht nach langen suchen in netz
es wäre sehr nett wenn mir jemand da helfen könnte und mir dies sagen würde

Frage gestellt am 27. Oktober 2014 um 00:52 von Oksal

1 Antwort

Geh in die Bar dort findest Du oben links 2 Sybole einen für die Nachrachten und ein wo Du Aufträge anehemen kanst wie z.B. Schmuggelware zerstören. Fals der Auftrag nicht dabei sein soll lade den Spielstand erneut und geh erneut in die Bar die Aufträge ändern sich immer mit den neu Laden genau wie die Personen in der Bar.

Noch ein Tipp. zerstöre erst die anderen Schiffe dan das Primörziel und erobere das SChiff mit der Beute kanst Du ordluch kasse machen. Weis aber leider nicht wie man ein SChiff ändert. Den Tipp habe ich in Internet gelesen ich hoffe Du hast mehr erfolg wie ich. Ich wünsche Dir noch viel Spaß mit den Spiel.

Antwort #1, 18. Mai 2016 um 10:02 von KARR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freelancer

Freelancer

Freelancer spieletipps meint: Weltraumspiel alter Schule: Wer Privateer und Wing Commander mochte, wird Freelancer lieben.
Spieletipps-Award88
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Freelancer (Übersicht)