Fohlen verschwunden (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Aloha Sims Fans :D Alsoo: Mein Sim hat einen Rappen Hengst. Nebenan habe ich eine Familie mit 3 Stuten einziehen lass. 2 Tage später hatte die Schimmelstute plötzlich Junge. (Der Nachbar ist sein Freund und hat sofort angerufen). Die Junge sind zwar nicht von seinem Hengst, ich wollte es aber trotzdem adoptieren. (Züchten, ausbilden und verkaufen). Als ich da war, hatte die Stute 3 Fohlen geboren (!) o_O Ich weiß es nicht, wie sowas geht, aber okay. Also habe ich alle 3 genommen. Eins habe ich altern lassen um mit der Ausbildung zu starten. Vorhin sind dann das erwachsene und eins der Fohlen plötzlich verschwunden :o In der Freundesliste steht nun: Interaktion nicht möglich. Wo sind die denn hin? :( Was meint ihr zu der ganzen sache..? :o
lg Salva

Frage gestellt am 27. Oktober 2014 um 01:09 von Salvaa

1 Antwort

Das klingt als wäre dein Spielstand beschädigt. Suche im Electronic Arts Ordner nach deinem Spielstand und folge dieser Anweisung. Das sollte den korrekten Spielstand wiederherstellen, sofern du nicht schon so oft gespeichert hast, dass selbst das backup einen beschädigten Spielstand enthält.

http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-...

Antwort #1, 22. November 2014 um 23:39 von Neonof

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)