Wohnort ändern (Pokemon X)

Ich hab gelesen man kann für den Vivillon Trick den Wohnort ändern, ich wohne beispielsweise in Bayern brauche aber ein seltenes Vivillon in Sandform dass es iwo auf der Welt gibt. Wo kann man das denn einstellen? Im Internet hatte ich nach Antworten gesucht, aber es gab nicht mal Fragen dazu, kann man das beeinflussen, oder wollen die einen verarschen?
Danke im vorraus.. :)

Frage gestellt am 27. Oktober 2014 um 01:27 von Miyuki-Raizune

3 Antworten

Als du den 3DS zum ersten Mal eingeschaltet hast, konntest du einstellen in welcher Region du lebst, zum Beispiel Deutschland, USA, Japan, usw. und die Form von Vivillon richtet sich danach was du dort eingestellt hast.
Ich weiß aber nicht, ob du diese Einstellung noch ändern kannst
Wenn du sie nicht ändern kannst ist die einzige Möglichkeit den 3DS zu formatieren, denn dann musst du alles noch einmal einstellen, aber du hast dann auch alle Daten vom 3DS gelöscht.

Antwort #1, 27. Oktober 2014 um 03:02 von Achmael

nein geht nicht !

Antwort #2, 27. Oktober 2014 um 08:56 von miku1990

Ok thx

Antwort #3, 27. Oktober 2014 um 08:59 von Miyuki-Raizune

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)