Job ändern (Bravely Default)

Hallo Leute
Ich wollte eigendlich nur wissen ob man wenn man den Job ändert man auch die skills oder extra LP behällt
danke im vorraus

Frage gestellt am 27. Oktober 2014 um 10:22 von Mike-Roben

5 Antworten

Wenn man den Job wecheselt ändert sich alles, Skills und Stats. Die Charatere haben zwar nen Basiswert aber durch ne Jobänderung tut sich da ganz schön viel. Man kann jedem Charakter aber auch nen Zweitjob geben. Man hat zwar die Stats und Skills vom Hauptjob aber kann auch dann noch auf die Skills vom 2ten zugreifen.
Sollte aber auch sinvoll gemacht werden sodass es zusammenpast, z.B. bei ne Klasse mit sehr wenig Mana würds nicht viel Sinn machen einen der Magier als 2ten zu nehmen weil man da nicht viel zaubern kann und die Zauber selbst dann wahrscheinlich auch wegen niedrigen Stats recht schwach sind.

Antwort #1, 27. Oktober 2014 um 11:45 von SeriousDave

ah danke das war sehr hilfreich ^_^
wie wählt man denn einen 2. Job

Antwort #2, 27. Oktober 2014 um 18:28 von Mike-Roben

menu -> fähigkeiten -> job geschick
übrigens gibts je nachdem was man damit bezwecken will aber auch klassen mit wenig mana zu denen magie gut passen würde wie z.b. ninja oder mönch

Antwort #3, 27. Oktober 2014 um 19:22 von drakal

Dieses Video zu Bravely Default schon gesehen?
Wo krieg ich den job ninja
bingrad beim feuertempel ^^

Antwort #4, 27. Oktober 2014 um 19:57 von Mike-Roben

Antwort #5, 27. Oktober 2014 um 20:58 von drakal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Default

Bravely Default

Bravely Default spieletipps meint: Bravely Default ist etwas Besonderes. Die Verbindung bekannter Spielelemente mit modernen Ansätzen erschafft ein gelungenes Rollenspiel im japanischen Stil. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bravely Default (Übersicht)
* gesponsorter Link