ein paar fragen (Dragon Ball - Xenoverse)

werden goku und co. mich nach dem ersten treffen kennen ? also z.B als z mitglied bzw. freund oder werden sie mich immer wieder vergessen bzw. nie genau kennen lernen? kann man nur die "neue story" spielen oder auch die normale ? war der platz in der beta tokitoki city weil wenn ist sie nicht gerade schön

Frage gestellt am 27. Oktober 2014 um 13:38 von vegeta884

4 Antworten

Des weiß keiner... ja das war ein teil von Toki Toki city. Warum findest du es scheisse ich meine es sieht voll schick aus

Antwort #1, 27. Oktober 2014 um 14:20 von Narutofan12347

@Narutofan12347 hab net gesagt das es scheiße ist

Antwort #2, 27. Oktober 2014 um 15:10 von vegeta884

wie es mit der story genau noch abläuft ist noch leider sehr unklar. aber man muss eigenen eigenen charakter erstellen, damit man in der story helfen kann.
mehr weiß ich derzeit nicht und ab den 13. februar 2015 sind wir alle schlauer

Antwort #3, 27. Oktober 2014 um 18:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Eher gesagt am 5ten Februar wenn die Japaner es zocken

Antwort #4, 27. Oktober 2014 um 19:04 von Narutofan12347

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)