Lichtpilzsporen 3x (Tales of Xillia 2)

Hallo,
Ich hab da mal eine Frage wegen der nebenmission "Vom gleichen Schlag". Ich kann nirgends die lichtpilzsporen finden. Laut Beschreibung sollen sie in der vicalle Mine zu finden sein allerdings finde ich sie nicht und mit dem Katzenkurier kann ich die vicalle Mine nicht anwählen um eine Katze dort hinzuschicken...
Danke im Voraus für Antworten :)

Frage gestellt am 27. Oktober 2014 um 14:05 von Yuna09

2 Antworten

Hat sich gerade erledigt :)

Antwort #1, 27. Oktober 2014 um 14:16 von Yuna09

Dieses Video zu Tales of Xillia 2 schon gesehen?
1. Die alte Vicalle-Mine
2. Da ist eine blaue Pfote neben dem Itemnamen, was heißt, das der Katzenkurirer eingesetzt werden MUSS.
2. Du kannst Katzen nur in Gebiete schicken, indenen du bereits mindestens eine Katze GEFUNDEN hast.
_
Fazit: In der alten Vicalle-Mine eine Katze finden, dann den Katzenkurier hinschicken und hoffen, dass er mit Lichtpilzsporen zurückkommt.

Antwort #2, 27. Oktober 2014 um 14:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2 spieletipps meint: Eine unterhaltsame Fortsetzung, die vor allem wegen des stummen und langweiligen Protagonisten nicht ganz mit dem Vorgänger mithält. Artikel lesen
79
Soma: Horror und Gedankenfutter

Soma: Horror und Gedankenfutter

Das Horrorspiel Soma will euch nicht nur das Gruseln lehren, sondern euch auch zum Nachdenken anregen. Aus Angst (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link