Bin gerade Lvl 70 geworden und wollte nun fragen wo ich am besten Equip farmen kann ? (Diablo 3 - RoS)

Wo kann man gut 70er Equipment farmen ? Bin gerade erst 70 geworden.

Frage gestellt am 27. Oktober 2014 um 14:18 von Christo91

8 Antworten

Nephalemportale, Chance auf Items hoher Qualität ist dort 100% höher, als sonst wo, dazu den Schwierigkeitsgrad so hoch wie möglich einstellen, da dies ebenfalls auswirkungen auf das Droppverhalten hat.
-
Ansonsten Kopfgelder machen, je höher die Stufe ist die du dabei spielst, desto höher ist die Chance auf ein leg aus dem Würfel, auf t6/q6 ist die Chance sogar bei 100%.
-
Zudem wirst du (egal welche Klasse du spielst) einen bestimmten Ring brauchen, den du NUR aus Würfeln bekommst, die du von Kopfgeldern Akt 1 bekommen hast.
Nennt sich Ring des königlichen Prunks und hat einen sehr mächtigen Effekt.

Antwort #1, 27. Oktober 2014 um 15:03 von Lufia18

Also den ring kann ich nur in akt 1 bekommen bei kopfgeld richtig ?
Also Qual schaffe ich noch nicht da sind die gegner noch zu stark zumindest boss gegner.

Antwort #2, 27. Oktober 2014 um 15:51 von Christo91

Genau, der kann nicht einfach so droppen. Jeder Würfel aus einem Akt, hat fixe dropps.
-
So können zb die legs aus Würfeln von Akt 1, 2, 3 und 4 NUR so droppen.
Der Würfel aus Akt 5 hingegen, kann alle Items aus den Würfen von 1-4 droppen.
Deswegen macht auch kaum jemand Akt 5 Kopfgelder, da die Chance auf gewünschte Legs dort viel niedriger ist, da ja darin alles von Kopfgelderwürfeln droppen kann.
-
Deswegen macht man für den Ring nur Akt 1 Kopfgelder und nicht zusätzlich Akt 5.
-
Du solltest dich (falls du es noch nicht getan hast) auch mal über eine SKillung informieren und was du dafür an Items brauchst. Sonst kannst es passieren, dass du ein leg findest, was in deinen Augen wertlos ist und es zerlegst.
Dann wählst du dir eine Skillung und siehst, dass du genau dieses Item brauchst und wenn du Pech hast, ist es vielleicht noch dazu selten.

Antwort #3, 27. Oktober 2014 um 16:01 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 - RoS schon gesehen?
wo kann ich so ne skillung finden ? Ich habe nen kreuzritter

Antwort #4, 28. Oktober 2014 um 08:32 von Christo91

Habe ebend mal im internet geschaut und da steht in einen forum das es egal ist im welchen schwierigkeitsgrad man kopfgelder macht dropchance ist überall gleich hier der link dazu
http://diablo3.4fansites.de/kopfgeld-legendarys...

Antwort #5, 28. Oktober 2014 um 11:28 von Christo91

Nein, dieser Artikel ist einfach nur schon älter.
-
Früher war es so, dass der Schwierigkeitsgrad nichts mit dem Inhalt oder die Chance des Würfels zu tun hat, weswegen fast jeder immer zu viert, die Kopfgelder auf normal gemacht hat.
-
Allerdings war das für viele in der Com ein ziemlicher Frustfaktor, da die Chance auf ein leg recht gering war und es Leute gab, die tausende Kopfgelder gemacht haben und dennoch keinen Ring bekamen.
-
Inzwischen wurde dies per Hotfix geändert, was für viele eine extrem gute Nachricht war.
Auf der offiziellen Battle-net-Seite wurde dies auch von den Blauen (Admins) bekannt gegeben und ich konnte mich auch selber davon überzeugen. 30 Würfel auf t6 und 33 legs bekommen, da die Chance auf t6 bei 100% liegt.
-
Was deine Skillung (Build) angeht, rate ich dir zum Battle-net-Forum, dort gibt es einen eigenen Bereich fur Crusader und dort werden immer wieder Builds vorgestellt.

Antwort #6, 28. Oktober 2014 um 13:35 von Lufia18

Hallo, ich habe 3 mal würfel in akt 1 auf qual 6 gemacht und da ist nur beim ersten mal ein legi gekommen und bei den anderen beiden nix.
Sicher das es auch für xbox 360 gemacht wurde oder hab ich was falsch gemacht ?

Antwort #7, 14. November 2014 um 19:45 von h2o-dragon

Solltet ihr denke ich schon bekommen haben, da der hotfix schon etwas länger her ist und ich glaube nicht, dass es bei euch so stark verzögert kommt.
-
Ansonsten, wenn dem so ist, sollte es nicht mehr lange dauern, bis auch ihr diesen hotfix bekommt.

Antwort #8, 20. November 2014 um 07:44 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3 - Reaper of Souls

Diablo 3 - RoS

Diablo 3 - Reaper of Souls spieletipps meint: Reaper of Souls versorgt Diablo 3 mit sinnvollen Verbesserungen und einem stimmigen fünften Akt. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 - RoS (Übersicht)