Dean Ambrose und Seth Rollins Attires (WWE 2K15)

Sind die Outfits von den beiden nicht geupdated und nur in Shield Kleidung zu bewundern? Wenn ja ist echt eine Enttäuschung.

Frage gestellt am 27. Oktober 2014 um 14:48 von The-Rock-619

14 Antworten

Ja leider schon. Aber die gibt es doch bei den Superstar Heads zum selbst nachbauen glaube ich.

Antwort #1, 27. Oktober 2014 um 17:53 von wheelymande

ich habe gesehen dass nur Brock Lesnar als Superstarkopf neu dazu gekommen ist und Ambrose mit alternativen attire dabei sein soll

Antwort #2, 27. Oktober 2014 um 19:26 von Stempi

Das ist ja richtig mies. Ich meine die hatten seit Juni Zeit die neuen Outfits zu machen. Ich war zuerst total gehyped aber jetzt fast garnicht mehr.

Antwort #3, 27. Oktober 2014 um 19:37 von The-Rock-619

Dieses Video zu WWE 2K15 schon gesehen?
Dean ambrose hat seine neue Kleidung aufjeden fall auf der ps4 ob auch auf ps3 keine Ahnung und als head gibt es ihn nicht der einzige neue ist brock

Antwort #4, 28. Oktober 2014 um 09:57 von DARK--WOLF

Bei den Gameplays auf YouTube sind aber zwei Seiten von den Superstar Heads, vielleicht ist er auf der zweiten Seite.

Antwort #5, 28. Oktober 2014 um 10:08 von wheelymande

Ich hab gelesen das kein neuer dabei ist nur brock auf der zweiten Seite werden die sein die es letztes Jahr als dlc gab im letzten dlc pack

Antwort #6, 28. Oktober 2014 um 10:17 von DARK--WOLF

Achso ja okay danke finde ich schade

Antwort #7, 28. Oktober 2014 um 10:22 von wheelymande

Ja hätte mir ihn auch als head gewünscht oder ein bad news oder eine Diva aber naja

Antwort #8, 28. Oktober 2014 um 10:35 von DARK--WOLF

Villt haben sie ja in der ps4/one verson ein Parr mehr reingemacht und z.b gutwrench powerbomb und coldbreaker neu animiert weil die sehen wie sie im Moment sind total sch**** aus

Antwort #9, 28. Oktober 2014 um 10:39 von DARK--WOLF

@DARK--WOLF: Du hast Recht. Ambroses Attire ist auf der PS4 geupdated leider ist noch nichts bekannt über Seth Rollins.

Antwort #10, 28. Oktober 2014 um 12:52 von The-Rock-619

Ich gehe mal davon aus das wenn dean mit neuer Kleidung im Spiel ist dann auch seth weil die haben ja kurz nach dem die shield gesplittet haben haben sie die neue Kleidung bekommen ich mein sogar seth wa der erste eine Woche später bei raw mit der neuen hose

Antwort #11, 28. Oktober 2014 um 15:14 von DARK--WOLF

Also ich hoffe es doch. Ich hatte vor mit den beiden am meisten zu spielen. Wenn du mich fragst wenn ich keine PS4 hätte und nur die PS3 hätte ich mir das Spiel nicht geholt. Ehrlich gesagt sah WWE 2K14 besser aus.

Antwort #12, 28. Oktober 2014 um 18:06 von The-Rock-619

Ja man kann sich auch besser wwe 2k14 kaufen schon allein die wrestler die die raus genommen haben 26 Stück Goldberg. Razer. Eddie usw.. Also auf ps3 haben die es gründlich verk**** man kann nur hoffen das das auf der ps4 um einiges besser ist

Antwort #13, 28. Oktober 2014 um 18:13 von DARK--WOLF

Ich habs euch doch gesagt, dass es auf Last Gen scheiße wird. Aber alle haben gesagt ich hate ja nur. Ich hatte es ja schon auf einem Anzockevent von 2K gespielt und damals gab es nur zwei Matches vom Showcase zu spielen. Damals gab es wie jetzt kein Chain Grapplin etc. und damals sah es ein wenig so aus als wäre es SmackDown vs Raw 2011 auf PSP.

Antwort #14, 28. Oktober 2014 um 18:38 von wheelymande

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K15

WWE 2K15

WWE 2K15
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K15 (Übersicht)