Quest: Punkt ohne Wiederkehr (Civilization - Beyond Earth)

Hallo,
Ich soll in der Quest "Punkt ohne Wiederkehr" ein Neurolabor in einer bestimmten Stadt bauen. Leider kann ich das Gebäude nur bauen, wenn ich "eine nutzbare, verbesserte Quelle von Firaxit" habe.
Ich habe Firaxit - nur leider in einer anderen Stadt. Die Rohstoffanzeige sagt mir auch, dass ich genug Firaxit habe. Ich habe auch die Technologie erforscht, mit der man das Neurolabor bauen kann. Nur leider wird es mir in dieser bestimmten Stadt nicht in den Bauoptionen angezeigt.
Was mache ich falsch? Kann mir jemand helfen? Ist diese Quest siegentscheidend oder kann ich die vernachlässigen?

Frage gestellt am 27. Oktober 2014 um 15:19 von vendar82

2 Antworten

Hallo, die quest kannst du vernachlässigen. Leider hat das questsystem noch ein paar bugs, so das man nicht alle abschließen kann. Wenn du in der quest übersicht bist, klicke den oberen rechten reiter an (SIEGE). Da stehen alle quest drin mit der du gewinnen kannst, oder halt der gegner.
hoffe ich konnte weiter helfen.

Antwort #1, 27. Oktober 2014 um 17:48 von Link08

Dieses Video zu Civilization - Beyond Earth schon gesehen?
Okay, dann bin ich beruhigt und werde die Quest auslassen.
Danke für die Info!

Antwort #2, 27. Oktober 2014 um 18:05 von vendar82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Civilization - Beyond Earth

Letzte Fragen zu Civilization - Beyond Earth

Civilization - Beyond Earth

Civilization - Beyond Earth
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Civilization - Beyond Earth (Übersicht)