Keine Goldene Schlüssel (Borderlands - Pre-Sequel)

Hey Leute,
hatte schon vorher in Borderlands 2 ein Shift Konto und habe da auch mehrer Goldene Schlüssel bekommen. Jetzt in Pre-Sequel steht beim Shift Code einlösen das ich schon Goldene Schlüsse bekommen habe und ich selber habe auch noch ein Paar Shift Codes eingegeben. Wenn ich jetzt aber im Spiel bin und an der Truhe in Concordia stehe, steht da das ich nicht einen einzigen Schlüssel besitze.
Wisst ihr woran das liegen könnte und wie man das behebt?

Frage gestellt am 27. Oktober 2014 um 17:04 von ShadowGaja

4 Antworten

die Frage kahm hier schonmal und die antwort liegt immernoch im Shift terminel neben der truhe

Antwort #1, 27. Oktober 2014 um 17:27 von UndergroundGT

Auf der rechten Seite; von der Kiste aus gesehen ist das Hauptterminal für Shift-key´s !
Bei B2 wurden die Key´s an den Account gebunden.
Bei Pre Sequel sind die Schlüssel an dem jeweiligen Charakter gebunden der sie aus dem Terminal nimmt !

Antwort #2, 27. Oktober 2014 um 20:10 von Rondarius

Jo danke gut zu wissen.

Antwort #3, 27. Oktober 2014 um 20:13 von ShadowGaja

Dieses Video zu Borderlands - Pre-Sequel schon gesehen?
Das stimmt nicht ganz, zwar muss man sie aus dem Terminal holen allerdings sind sie nach dem abholen immer noch von anderen Chars nutzbar, also immer noch Account gebunden und nicht Char gebunden.

Antwort #4, 27. Oktober 2014 um 22:12 von Karant-Maragan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands - The Pre-Sequel

Borderlands - Pre-Sequel

Borderlands - The Pre-Sequel
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands - Pre-Sequel (Übersicht)