Sucher weiterhin fähige mitspieler. (Terraria)

Meine letzten kontakte wahren eher mässig bis scheibe. Mit headset bitte da die verständigung sonst echt fürn a... sind. Ich tausche gern und helfe gern. Und nehme auch gern welche in anspruch solange der respeckt der welt des anderen gewähleistet wird. Mein psn nick ist: IROnie-85. Also lust auf spielen mit verstandt dan addet mich gern.

Frage gestellt am 27. Oktober 2014 um 17:12 von Ironie-85

5 Antworten

lern bitte erstmal deutsch, bevor du hier eine frage stellst ;)

Antwort #1, 17. November 2014 um 15:51 von ThePr0Pl4yer99

Klugscheisser

Antwort #2, 17. November 2014 um 15:53 von Ironie-85

Ja und nun kannst du dir ein drauf kloppen. Nur kleine laute müssen sich groß machen. Hir in foren haste sicher reichlich futter dafür.

Antwort #3, 17. November 2014 um 16:02 von Ironie-85

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
tut mir leid, dass ich einer der wenigen bin der noch darauf achtet einigermaßen korrekte rechtschreibung und grammatik zu verwenden um nicht wie der dümmste sonderschüler dastehe. Aber vielleicht ist es auch voll uncool wörter richtig zuschreiben. Lieber andere wörter erfinden damit man die, die es schon gibt auf keinen fall falsch schreiben kann ("ey digga was geht") <.<

Antwort #4, 06. Dezember 2014 um 09:14 von ThePr0Pl4yer99

Du weltenverbessere

Antwort #5, 06. Dezember 2014 um 09:17 von Ironie-85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)