Legendäre Shinys (Pokemon X)

Wieso haben so viele Spieler diese? Cheatmodul? Gibt es sowas überhaupt?

Frage gestellt am 27. Oktober 2014 um 18:37 von Justcheap

3 Antworten

Klar gibt es sowas ich besitze zwar keins aber trotzdem warum sollte sowas nicht geben

Antwort #1, 27. Oktober 2014 um 18:41 von Whisper-123

Soft Resets + Geduld= Shiny Legi
Manche shiny Legis kommen schnell an doch andere brauchen ihre Zeit...
Mein erstes Shiny Legi überhaupt hat sehr wenig Zeit in Anspruch genommen. Für das schillernde Heatran brauchte ich 4Tage und an jedem Tag machte ich ca. 50-100 SR. Nebenbei, das ist ziehmlich wenig. Aber mein letztes shiny Legi, nämlich Latios, hat sich ca. 1 und halb Monate Zeit gelassen und ich machte jeden Tag viel, viel mehr SR. Bei Latios hatte ich sogar den schillerpin und bei Heatran nicht. Hängt also ziehmlich viel vom Glück ab.

Antwort #2, 27. Oktober 2014 um 19:36 von pokemilan

Und abgesehen vom Soft Reset kann man Shiny Legis auch durch RNG bekommen.
Aber es gibt ein paar Legendäre Pokemon die es nicht in Shiny gibt, wie zum Beispieln Reshiram und Zekrom in Gen.5 oder Xerneas, Yveltal und Zygarde in Gen.6, diese kann man nur durch cheaten erhalten.

Antwort #3, 27. Oktober 2014 um 20:44 von Achmael

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)