R.I.P. Ice Climbers (Super Smash Bros.)

Ich finde es schade, dass Popo und Nana nicht mehr in dem Teil dabei sind. In Melee/Brawl waren sie meine absoluten Lieblingschars und das nicht nur, weil ich meine Kollegen so schön mit denen nerven konnte^^.
Seid ihr auch enttäuscht, dass das IC-Duo nicht mehr dabei ist oder habt ihr genaue Infos darüber warum die Zwei nicht dabei sind?
Ich bilde mir ein mal was gelesen zu haben, dass es auf Grund der 3DS-Hardware nicht möglich wäre, dass die beiden nicht ordentlich laufen würden. Dann wundere ich mich aber, warum es Duck Hunt-Duo ohne Probleme läuft...

Frage gestellt am 27. Oktober 2014 um 19:14 von Schredder

4 Antworten

Finde es nicht schade.
Und ja du hast es richtig in Erinnerung, die Ice Climbers sind nicht dabei weil die Hardware vom 3DS nicht ausgereicht hat.
Duck Hunt Duo kannst du auch nicht mit Ice Climbers vergleichen die sind komplett unterschiedlich da Duck Hunt Duo nur ein Charakter ist wärend ice climbers aus 2 charakteren besteht das heißt doppelte KI die der 3DS berechnen muss was er nicht packt. Und nein bei Rosalina ist es auch kein wirklicher doppelter Charakter da Luma quasi an Rosalina gebunden ist und nicht jede Attake doppelt ausgeführt wird bzw. Luma bei einigen attaken einfach nichts macht :)

Antwort #1, 27. Oktober 2014 um 20:01 von gamezogger1993

Ja beim die Ente ist ja kein Eigenständiger Charakter. Es gibt aber so nen Glitch wo man die Namen von den Ice Climbers höhren kann. Weiß allerdings nicht mehr darüber :-/

Antwort #2, 27. Oktober 2014 um 21:09 von GoKu200

den Glitch kenn ich
mit Bewohner gegen Dr Mario auf Yoshis Island kämpfen (man muss aber genau hinhören)

Antwort #3, 28. Oktober 2014 um 13:00 von Schredder

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Die ICE Climbers waren ja fuer ihre epischen chain Grabs berühmt, nur habe ich festgestellt, dass das im neuen Teil doch eh nicht mehr möglich ist, also wären diese doch gar nicht mehr so toll. ^^

Antwort #4, 29. Oktober 2014 um 06:57 von mance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)