ACHTUNG SPOILER! Bräuchte Hilfe bei quest" besteste Geschichte aller Zeiten" (Borderlands - Pre-Sequel)

Ich glaub ich habe ein Sch... Bug bei der Raid Quest. Ich hab die 20 Mondsteine bezahlt, die Kammer betretten und gegen den Boss gekämpft und leider verloren...
Bin dann nach Concordia und hab die PS3 aus gemacht.
Am nächsten Tag habe ich dann Besseres equip besorgt und wollte den Boss nochmal probieren.
Problem ist jetzt nur, das beim questlog kein Häckchen mehr ist bei Opfere Mondsteine 0/4 und betritt die Kammer.
Die mondsteine kann ich aber nicht mehr opfern, weil die Kammer schon auf ist. Wenn ich sie betrette taucht der (ich denke) normale endboss auf und wenn ich in besiege, wird die quest nicht abgeschlossen.
Neustart der Konsole und wechseln zwischen normalen Modus und Kammer Jäger Modus hat nichts gebracht. Hat jemand vielleicht ne Idee was ich da machen könnte?

Frage gestellt am 27. Oktober 2014 um 19:38 von Link92

3 Antworten

Jemanden adden der die mission noch hat, oder bei dem du die Steine opfern kannst.

Antwort #1, 27. Oktober 2014 um 21:45 von KARAMBA555

Oder einfach den Raid-Boss killn weil der so oder so immer wieder auftaucht..

Antwort #2, 28. Oktober 2014 um 03:54 von janiulli

Erstmal danke für eure Hilfe, ich weis zwar nicht warum, aber nachdem ich 2 andere quests gemacht habe, und dann die eine Quest machen musste, wo ich in dem Gebiet die Ophas fangen musst, konnte ich wieder die mondsteine zahlen und den Raidboss besiegen.
Ob es jetzt daran lag, das ich quests gemacht haben oder einfach nur Zeit vergangen ist, weis ich nicht.

Antwort #3, 28. Oktober 2014 um 08:03 von Link92

Dieses Video zu Borderlands - Pre-Sequel schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands - The Pre-Sequel

Borderlands - Pre-Sequel

Borderlands - The Pre-Sequel
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands - Pre-Sequel (Übersicht)