Banditenanführer Rift-Wachturm id? (Skyrim)

Da ich ihn schon lange zurück getötet hatte und er nicht respawnt ,kann mir jemand die npc id von dem Anführer posten und welcher cc Befehl es ist um ihn auszuwählen und danach wiederzubeleben?
Quest um thane von Rift zuwerden.
Danke im vorraus
Maven ist jetzt Jarl.

Frage gestellt am 27. Oktober 2014 um 19:58 von Randy-the-butcher

5 Antworten

Solange er keinen Namen hatte, ist es nutzlos
Denn die Banditenanführer werden aus einer Auswahl an NPCs, Waffen und Rüstungen generiert und haben keine feste ID
Wie lange ist es her, dass du ihn getötet hast?
Steht hinter einer locaten, sagen wir Halted Stream Camp, "Cleared" - also auf deutsch iwas im Sinne von gesichert, geräumt, abgeschlossen - dauert es normalerweise 30 Tage bis sich besagter Ort regeneriert und neue Spawns auftauchen.
Besuchst du den Ort davor, resettet sich dieser "Countdown" und du musst erneut 30 Tage warten.
- Dabei gilt auch, liegt die location im Freien, wird sie auch geladen wenn du in der Region/Umgebung bist und zählt damit als besucht

Antwort #1, 27. Oktober 2014 um 20:46 von DeadSky

locaten...
location*

Antwort #2, 27. Oktober 2014 um 20:51 von DeadSky

Erstmal danke also steht abgeschlossen auf der map (war glaube ich mit Gefährten da) und ist wohl dieser orkanführer in Riftwachturm und mit respawn klappt leider nicht hatte extra 31tage gerazt und nix...
Das selbe Problem hab ich genauso mit den Drachen am Altar d. Himmelsgeborenen und Berg Anthor (da sind es die Drachen die nicht respawn)
:'( echt Buggy das Game auch wenn sich viele löhsen lassen.
Zurück zu riftwachturm
Weiß jemand denn ccbefehl um sie abzuschließen?
Mus irgendwie so sein setstage riftenwatchtowerbecomthane oder so!

Antwort #3, 29. Oktober 2014 um 11:49 von Randy-the-butcher

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Such im Wiki nach deiner Quest
Dann: setstage XYZ 200
-
http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Respawn
Vlt mal in der ini nachschauen oder vlt nen Mod der da rumwurschtelt?
Ansonsten hast du wohl echt nen Bug

Antwort #4, 29. Oktober 2014 um 14:03 von DeadSky

Erstmal danke für den Link werde es versuchen ;-)
Thema MODs ne keine installiert über den cc help hatte ich riftwatchtowerbecome thane raus begonnen nur die nötigen zahlen nicht solange die erste Jarl(in) von Rift war war alles auch noch i.o. Das fing an nachdem Maven Schwarz Dorn Jarlin wurde und der Turm ist etwas NO von Rift und respawn tut da keiner hatte extra 32tage nur gepennt aber nix passiert leider. :'(
naja werde schon was rausbekommen.
Danke dir

Antwort #5, 05. November 2014 um 11:55 von Randy-the-butcher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)