Enb Blackout richtig installieren? (Fallout - New Vegas)

Hallo zusammen, ich wollte wissen was ich bei der Installation dieses Mods falsch mache?. Ich habe alles getan was im readme und auf der Seite beschrieben stand. Ich habe auch mehere Videos wie dieses hier gesehen, ,aber auch nach der Methode funktioniert der Mod trotzdem nicht richtig. Die antilasierung im spiel ist grotten schlecht alles sieht so komisch aus .Der Mod ist nur teilweise installiert. Könnte mir jemand vielleicht erklären wie ich den richtig zum laufen bekomme. Mein Pc dürfte die Ansprüche erfühllen. Hab eine gtx 760 Grafikarte 8gb Ram und den i7 4770k Prozessor von intel und ein gutes mainboard. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Hab beide Downloadvariante ausprobiert, und bei beiden so wie es im readme steht die antilasierung ausgeschaltet.

Frage gestellt am 27. Oktober 2014 um 19:59 von Trunks_207

keine Antworten

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)
* gesponsorter Link