wer kennt rat (Dark Souls 2)

Hi ich habe mir gestern Dark souls 2 geholt und bin dem Eid des blauen pfads beigetreten. jetzt weiß ich nicht wie man Leute in seine Welt holt ich finde keine ruf symbole ist das ein Fehler oder mach ich was falsch?

Frage gestellt am 27. Oktober 2014 um 20:20 von Namtar

8 Antworten

Du darfst selbst keine Symbole legen dann verschwinden die anderen ansonsten warten

Antwort #1, 27. Oktober 2014 um 21:20 von andiblitz

Ok Danke ich versuche es mal

Antwort #2, 27. Oktober 2014 um 21:30 von Namtar

und du musst menschlich sein, um andere symbole zu sehn zu können

Antwort #3, 28. Oktober 2014 um 07:52 von Lindblum22

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Danke das ist wahrscheinlich der Grund warum es nicht geht ich lauf normal immer als Zombie Rum

Antwort #4, 28. Oktober 2014 um 10:43 von Namtar

Es funktioniert trotzdem nicht

Antwort #5, 29. Oktober 2014 um 01:05 von Namtar

Spielst du auch online?

Antwort #6, 29. Oktober 2014 um 05:20 von andiblitz

Du musst folgende Voraussetzungen erfüllen, damit du ein Sign siehst:
- Online spielen
- Menschlich sein
- Der Boss in dem Gebiet muss noch leben. Ist er tot, kannst du nur noch Invader oder die Leute des Drachenklans zu dir rufen und gegeneinander kämpfen
- Kein Rufsymbol legen. Dann verschwinden die anderen
- Dein Soulmemory muss zu anderen Spielern passen (+-10%)
Es kann durchaus mal passieren, das du an Orte kommst, wo du kein Zeichen siehst. Das liegt dann meistens daran, das dort nicht so viel geholfen wird. Direkt am Anfang von Heides Tower oder dem Iron Keep liegen meistens ziemlich viele Zeichen rum.

Antwort #7, 29. Oktober 2014 um 21:43 von Helferin

Danke lag aber an den Ring mit namensgravur ohne finde ich die zeichnen mit nicht

Antwort #8, 29. Oktober 2014 um 21:53 von Namtar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)