Reparatur-Items für die Maschine in Djose (FF X-2)

Ich bin jetzt in Kapitel 5 und finde den 5. Teil für die Maschine nicht. Sache ist es soll auf der Mihen Straße sein bei einer kaputten machina. Mein Problem ist das es in Kapitel 5 keine kaputten machina mehr gibt. Kann man diesen Teil für die Maschine auch wo anders finden?

Frage gestellt am 27. Oktober 2014 um 22:48 von soraera

5 Antworten

wozu brauchst du die denn?

Antwort #1, 28. Oktober 2014 um 14:59 von showtekia

In Kapitel 5 soll man doch gegen diese Maschine von den al bhad kämpfen um die Episode für Djose abzuschließen und dafür gibt es 5 bestimmte teile aber den einen finde ich nicht. Und eben dieser sollte angeblich auf der Mihen Straße liegen bei einer kaputten machina. Aber in Kapitel 5 sind da keine kaputten machina mehr.

Antwort #2, 28. Oktober 2014 um 17:15 von soraera

Man kann die Machina in Djose 5mal Reparieren lassen glaube ich aber du musst sie unbedingt auf lvl 5 bringen und besiegen um Djose zu beenden
du musst die benötigten teile in der wüste finden
google am besten danach

Antwort #3, 29. Oktober 2014 um 01:56 von showtekia

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Hab ich schon und eben um es zu reparieren soll man 5 bestimmte Teile finden. Der Kerl bei der Maschine sagt auch immer es fehlt ihm etwas zum reparieren.

Antwort #4, 29. Oktober 2014 um 14:28 von soraera

Ok hat sich schon geklärt hab einfach jede Machina auf der Mihen Straße angesprochen und die Machina kurz vor dem Fungus Pass hat mir das Apparate-Handbuch gegeben.
*erleichtert* :-D

Antwort #5, 29. Oktober 2014 um 22:15 von soraera

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)