Legendäre engramme-wie? (Destiny)

Hallo und zwar brauch ich mal den rat eines "Wissenden". :D
Ich bin level 22 und bekomme einfach kein legendäres Engram. Egal was ich mache ( farmen, Raid, Strike) ich bekomme keine. Liegt das vielleicht an meinem Kryptarchen? Braucht er ein bestimmtes lebel das ich sie finde oder was? Mein Kryptarche ist level 7 ^^
danke schonmal im vorraus. ^^

Frage gestellt am 28. Oktober 2014 um 00:07 von CRIMExxL

4 Antworten

Das ist wie fast alles in destiny Reiner Zufall.
Die legendären engramme sind einfach sehr sehr selten.
Ich bin schon kV 29 und hab das Spiel seit Release und hab bis jetzt selber noch nicht so oft legendäre engramme gefunden

Antwort #1, 28. Oktober 2014 um 03:53 von Assassin3

Du kriegst welche beim Leveln vom Kryptarchen, beim Vorhut-Tigerraid(Level 24) oder beim Raid(Level 26), aber leider ist dein Level zu niedrig und manchmal wenn du Glück hast kriegst du es aus blauen Engrammen, aber das ist sehr selten.

Antwort #2, 28. Oktober 2014 um 22:03 von MichaelRoxas

Ab 28/29 kannst halt tiger-strike schneller durch spielen weil leute haben ungefähr dein Level und Legendäre Engramme gibs entweder wenn PvP/pve fertig machst oder wenn krypter aufsteigsst auch sehr selten meiner ist Krypterarche 55 Level in letzten Wochen nach diesen Tollen patch garantiert in Tiger-strike Rare Engramme aber es gibt so gut wie keine Legendäre ingramme mehr.
Legendäre ingramme geben außerdem oft auch rare Sachen immer noch aus diesem grund farme ich in diesen game keine ingramme mehr weil das lohnt sich nicht mehr ihrgentwann oft kommt dabei raus was man nicht nutzen kannst weil für andere klasse kommen kann.
Für einsteiger am besten ist es einfach Rufsteigern in strike und PvP die marken nebenbei sammeln und in 1-2 Wochen holen Rüstung/waffe.
Wenn Rüstung aufgewertet hast bist 29 und ab dann einfach gucken was verkauft Xûr Freitag ab 11:00.
Wirklich geziehlt kannst in diesen spiel nichts farmen .
@MichaelRoxas es gibt keine raids für 24 Level und einziger wirklich raid ist in Venus ab 26 Gläserne Kammer.
Strike und Raid ist nicht das gleiche!

Antwort #3, 28. Oktober 2014 um 23:20 von Orcoss

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Sorry meinte den tiger strike xD

Antwort #4, 29. Oktober 2014 um 02:59 von MichaelRoxas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr