LeBlanc-Uniformen (FF X-2)

Ich soll 3 Uniformen besorgen, habe aber bisher nur eine gefunden und auch nur durch zufall.
als missionsaufgabe, hab ich nur die information, dass ich in ganz spira suchen soll, aber spira ist riesig. ich würde mir die sucherei lieber ersparen und gleich zur sache kommen. bitte um hilfe.

Frage gestellt am 28. Oktober 2014 um 00:27 von Chibi-Lina

10 Antworten

Wenn du das bestmögliche ende haben willst musst du eig immer in jedem Kapitel alle orte durchsuchen und die Nebenmissionen machen *hust*
hier mal eine hilfe:
http://www.finalcraft.com/index.php?goto=ff102&...
wo sie zu finden sind steht ganz unten

Antwort #1, 28. Oktober 2014 um 14:58 von showtekia

ganz unten...
-
"Dieser Gegner ist relativ hart zu den anderen beiden. Konzentriert euch auf Wasserzauber (Yunas Spezial wirkt Wunder) und greift mit Aqua-Klinge des Kriegers an. Belegt den Aeon mit Langsam, damit ihr öfter zum Zug kommt, beklaut ihn und heilt ständig, vor allem bei der Ekstase. Im Notfall opfert ihr ein Spezialkleid. Es folgt eine Szene mit Yuna im Abyssum. Sobald sie aber "Ich bin völlig alleine" sagt, drückt schnell auf X und tut dies solange, bis Yuna von einem bekannten Geist aus dem Abyssum geleitet wurde. Ohne diese Pfeif-Ereignisse gibts weniger % und ein anderes Ending."
-
oh ja, da steht ganz genau, wo die kostüme zu finden sind...

Antwort #2, 29. Oktober 2014 um 12:03 von Chibi-Lina

habe mich im kapitel geirrt, selbst nachdenken kannst du aber auch
geh einfach auf kapitel 2

Antwort #3, 29. Oktober 2014 um 13:03 von showtekia

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
wie wenn man nicht weiß, was man suchen soll? nicht mal GOOGLE hat mir weiter geholfen weil sämtliche ergebnisse rein GAR nichts mit meiner suche zu tun hatten!

Antwort #4, 29. Oktober 2014 um 14:00 von Chibi-Lina

Berg Gagazet
Bikanel Wüste ,zu der Oase
Djose Straße

Antwort #5, 02. November 2014 um 02:24 von x666x

das ist wenigstens mal ne brauchbare antwort.
vielen dank.

Antwort #6, 02. November 2014 um 10:46 von Chibi-Lina

Immer hilfs bereit

Antwort #7, 02. November 2014 um 15:55 von x666x

danke sehr

Antwort #8, 02. November 2014 um 18:39 von Chibi-Lina

ach noch was falls du mal rat brauchst auch zu andern FF Spielen darfst du gern ne PN schreiben

Antwort #9, 08. November 2014 um 01:36 von x666x

okay, werd's mir merken :)

Antwort #10, 08. November 2014 um 10:28 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)