64 Bit Java: Unter 1.8 funktioniert Minecraft nicht mehr (Minecraft)

Ums das Problem etwas genauer zu beschreiben: Ich hab ich mein Java von 32 auf 64 Bit upgedatet und jetzt funktioniert nur noch die Version 1.8. Wenn ich dann in einer Niedrigeren Version (Muss ich weil die meisten Server nur 1.7.10 sind) in einen Server geh, stürzt das Spiel ab und bring mir die Meldung:
Uhoh, It lookslike the game has crashed! Sorry for the inconvenience:(
We think your game may be modded, and such we can't accept this Crash report.
However, if you indeed use mods, please send this to the mod authors to take a look at!
---- Minecraft Crash Report ----
// This doesn't make any sense!
Problem an der Ganzen Sache ist, dass ich eben nicht modde. Ich Spiele Vanilla, und bin ganz nebenbei bemerkt Youtubepartner, was bedeutet, dass ich dezenten Zeitdruck habe^^.
Wenns irgendwie einfach zu beheben ist, bräucht ich die Antwort dann recht bald, sonst fühl ich mich dazu gezwungen des PC neu aufzusetzen.
Danke schonmal im vorraus!
MFG Capcraft

Frage gestellt am 28. Oktober 2014 um 02:07 von Sephiro98

3 Antworten

ich habe irgendwas mit java installiert und dann ging es bei mir... sry aber ich weiß nicht mehr wie das hieß

Antwort #1, 28. Oktober 2014 um 11:34 von PixiePunk

Java komplett runter, dann Java 7 64 aufspielen. Minecraft scheint bei 8 noch etwas bockig zu sein.

Antwort #2, 29. Oktober 2014 um 15:29 von Ealendril

Hat funktioniert (zwar erst nach dem dritten Anlauf, aber okay)^^

Antwort #3, 08. November 2014 um 16:24 von Sephiro98

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)