Delok und die Flöte (Zelda Spirit Tracks)

Mal eine Frage. Wenn man während dem Kampf gegen Delok Zeldas Wiegenlied oder wie es in ST auch immer heißt spielt, sieht man ja Delok kurz wie er "diese Melodie" sagt, aber danach nichts passiert. Bringt das irgendwas und wenn ja was?

Frage gestellt am 28. Oktober 2014 um 08:23 von Tiggrem

4 Antworten

Hä wovon sprichst du bitte?

Antwort #1, 16. März 2015 um 19:03 von Spasina

Probier es mal aus. Spiel im Kampf gegen Delok mal diese Melodie. Weiß gerade nicht wie sie heißt; zu lange nicht mehr gespielt. Aber wenn du Zeldas Wiegenlied ( so heißt das in Ocarina of Time) spielst wird er kurz Inne halten und das sagen.

Antwort #2, 22. März 2015 um 21:48 von Tiggrem

Ich kenne Ocurina of time nicht das habe ich nicht ich hänge
ganz kurz vor dem Kampf gegen Delok fest da wo Zelda den elektrischen Schlüssel zum großen Tor bringen muss.

Antwort #3, 30. März 2015 um 14:19 von Spasina

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Weiß es zwar immer noch nicht aber ich denke mal das bringt nichts was sollte
das bringen mein Papa hat das Lied nicht gespielt ist aber ganz normal weitergekommen.Warscheinlich ist das nur eine colle Action wie die Agro Hühner die Agro Zelda und das Tauben auf den Kopf fliegen lassen ist warscheinlich nur eine colle Sache die aber eigentlich keinen Sinn hat.

Antwort #4, 26. April 2015 um 22:11 von Spasina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)