Grüne Art von Schwert und nach dem S+ Rang! (Naruto - Ninja Storm Revolution)

1. Wie erhalte ich dies Grüne Schwert ?
Man befestigt es logischerweise am Rücken bzw. es ist in der Ausrüstungswahl für den Rücken in der linken Spalte. Im C-Rang in der Höhle kann man ja Sachen kaufen, aber da finde ich es igendwie nicht, obwohl schon alle Stücke sichtbar sind.
2. Frage
Bin jetzt beim S+ Rang, wenn ich den gemacht habe, kann ich dann immer noch Missionen machen oder müsste ich ein neues Spiel starten

Frage gestellt am 28. Oktober 2014 um 09:48 von ping-pong1

3 Antworten

Item bekommst du unter Anderem mit den Glücksloterielosen, welche du im Verlaufe des Spiels erhälst! Versuch es mal mit denen, sonst wüsste ich es auch nicht. :/
Du kannst weiterhin Missionen machen, auch wenn du S+ bereits abgeschlossen hast! :)
Sei gewarnt S+ ist eine eigene Liga was die Gegner betrifft! ;)
Hoffe ich konnte helfen! :)

Antwort #1, 28. Oktober 2014 um 10:16 von Paato9

Wenn du Netzwerkdoppelgänger besiegst die das Großschwert tragen kriegst du es danach auch, als BVelohnung. Wenn du einen Netzwerkdoppelgänger zu Training schickst, kann es sein, dass er das Item(Zubehör) mitbringt, das ist aber eine Glückssache und eher unwahrscheinlich. Und wenn du Ereignisse abschließt und es Choza und Inoichi meldest, kann es sein, dass sie dir dieses Item(Zubehör) geben, als Belohnung, d.h. wenn du eine bestimmte Prozentzahl erreicht hast (Z.B. 75% der Herausforderungen gemeistert). Und wie Paato9 schon gesagt hat, du kannst nach dem S+ Turnier immer noch frei rumlaufen und die Missionen und Herausforderungen machen.

Antwort #2, 28. Oktober 2014 um 13:05 von GameFan99

Also ich hab das Großschwert von Choza und Inoichi bekommen als ich irgendwas abgeschlossen habe (glaube es waren die Turniere zu 100%).

Antwort #3, 28. Oktober 2014 um 16:36 von velvet_tears

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)