Watch Dogs Passt es! (Watch Dogs)

Hey Leute will mir Watch Dogs für PC holen aber meine Frage ist passt es drauf hab auf der seite "can you run it" geschaut sie sagt mir nein aber bei Black Flag sagte die Seite auch nein aber es läuft trotzdem hier die Daten:
Infos;
Win 8.1 64-Bit
Bios: 8ECN91WW (falls wichtig)
RAM: 8GB
DirectX: 11
Prozessor: intel(R)Core(TM) i7-4702MQ
CPU: @ 2.20 GHz (8CPu`s)
Grafikkarte; Nvidia Geforce 820M
Ich weis PC wäre besser aber dieses Baby hat mich 800 € gekostet weil mein alter PC kaputt war eigentlich wollte ich den gar nicht zum spielen nehmen aber naja dann stellte sich raus das selbst Black Flag super läuft aber denke für Unity nicht hab es mir aber schon vorbestellt bei amazon für PC ;D
Bitte antwortet schnell ! Danke schon mal im Vorraus
PS: ist ein Laptop von Lenovo und die Daten hab ich aus einem früheren Beitrag kopiert daher nicht wundern ^^

Frage gestellt am 28. Oktober 2014 um 10:51 von MrWorldwide32

1 Antwort

Nein niemals.
Selbst mit einer 860M ist läuft es nicht so rund.

Antwort #1, 07. Januar 2015 um 02:55 von LeaftyQ

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kejllberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)
* gesponsorter Link