Der Vernichter (Lords of the Fallen)

Hey hab die Missi besiege den letzten der Rhogarherrscher:der Vernichter...
habe mich dafür entschieden ihn zu töten... aber als die sequenz kam, schnauft er immer noch... ich soll Adyr aus dem verborgenen treiben.. weiss jemand wie das geht... renn schon seit gestern rum und klappt nix
Mission:
Besiege den letzen Rhodarherrscher: Der Vernichter
Besiege den letzten der Rhogarherrscher, den Vernichter und treibe Adyr aus dem Verborgenen

Frage gestellt am 28. Oktober 2014 um 13:08 von Faib13

6 Antworten

Keiner eine Idee?

Antwort #1, 29. Oktober 2014 um 21:26 von Faib13

Wo ist den der Vernichter eigentlich ?
Suche den auch schon seit gestern , aber finde den nicht

Antwort #2, 31. Oktober 2014 um 22:42 von Assassine-Held

hab ihn auch bis jetzt nicht gefunden -.-

Antwort #3, 01. November 2014 um 14:08 von Faib13

Dieses Video zu Lords of the Fallen schon gesehen?
wenn ihr ihn noch sucht es geht wie folgt
(1)Besiegt den Herscher in der arena dann durch die tür die ihr mittels eures handschus öffnen könnt ihr kommt in ein areal dort sind zwei hebel die die ketten des großen herschers etwas lösen
(dies ist nicht der Vernichter)
(2) Ihr geht zurück in den raum wo ihr damals den spinnenboss besiegt habt um den reise-kristall des schmieds zu besorgen hier wartet yedka und ihr sollte eine tür für sie öffnen dahinter ist ein turm in dem bittet euch das mädchen mal wieder eine tür zu öffnen ( auf der spitze findet ihr den hebel )
(3)ihr müsst mit yedka zusammen durch eine tür ihr kommt in eine halle mit einem kontroll punkt direkt an der treppe wenn ihr dort alle gegner besiegt eigetnlich nur die treppe hoch dort geht eine treppe gerade aus dort sind 2 von den viechern die sich in die luft sprengen dort über die brücke müsst ihr um zum vernichter zu kommen, die brücke ist nur dann runter gelassen wenn ihr alle 3 hebel findet der 3. hebel befindet sich im selben areal wie der vernichter wenn ihr statt gerade aus nach rechts geht wo der geist auf euch wartet
PS: wenn ihr alle hebel bedient habt könnt ihr auch zum großen herscher unten dieser ist nicht böse und kann yedka zu ihrer familie bringen ihr habr die wahl ob ihr ihn tötet oder mit dem mädchen auf die reise schickt

Antwort #4, 03. November 2014 um 18:11 von Namelessjunkie

danke für die info... aber genau ab dem Punkt komm ich nicht mehr weiter... ;)
ich habe ihn getötet und sie zurück gelassen... aber habe jetzt nicht mehr weiter gewusst... da ich iwie nix weiter machen kann

Antwort #5, 03. November 2014 um 22:53 von Faib13

hinter dem vernichter ist so eine art absatz ein stein der so aus sieht als würde er ins nichts führen da musst du hin also einmal durch den bossraum durch

Antwort #6, 03. November 2014 um 23:05 von Namelessjunkie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lords of the Fallen

Letzte Fragen zu Lords of the Fallen

Lords of the Fallen

Lords of the Fallen spieletipps meint: Gelungenes, wenn auch manchmal etwas zähes Schwertkampf-Abenteuer aus Frankfurt, das auf den Spuren von Dark Souls wandelt.
81
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lords of the Fallen (Übersicht)