Frage zum Mindestanforderungen (Die Sims 4)

Also... Ich will mir schon lange Sims 4 kaufen und bald ist mein Geburtstag, also will ich zum Geburtstag Sims 4 bekommen. Und jetzt Frage:Wie kann ich gucken welchen Prozessor ich habe? Das sind die Mindestanforderungen
PROZESSOR: Intel Core 2 Duo mit 1,8 GHz, AMD Athlon 64 Dual-Core 4000+ oder gleichwertig (Für Computer mit eingebauten Grafik-Chipsätzen benötigt das Spiel mindestens: 2,0 GHz Intel Core 2 Duo, 2,0 GHz AMD Turion 64 X2 TL-62 oder gleichwertig)

Frage gestellt am 28. Oktober 2014 um 13:23 von Elina13

1 Antwort

Also eigentlich sollte Sims 4 auf so gut wie jedem PC laufen. Natürlich solltest du dennoch sicher gehen. Klicke unten Links auf das Windows Symbol und gebe ihn der Suche "Geräte-Manager" ein. Denn öffnest du dann. Nun werden dir die verschiedene Teile angezeigt. Du klickst jetzt also z.B. auf "Prozessoren" damit du weist welchen Prozessor du hast. Außerdem siehst du wie viele Kerne dieser besitzt. Die Grafikkarte ist natürlich auch noch wichtig. Was noch wichtig wäre, wie viel Arbeitsspeicher (RAM) dein PC hat. Ob oder wie man das im Geräte Manager sieht weis ich nicht.

Antwort #1, 30. Oktober 2014 um 17:54 von TheWerni1

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)