Wieso habe ich, trotz Rang 35 so wenige Kontakte in Gta Online? (GTA 5)

Hallo Leute,
und zwar wundere ich mich wieso ich in meinem Handy bei Gta online nur die standard kontakte wie simeon, lamar , Mors Mutual Indurance und Gerald vorfinde. Obwohl ein Freund von mir nur ein paar Ränge höher ist als ich hat er Kontakte wie Merryweather, Ron, den Heli der einen abholt, Mario Medroza und noch viele mehr. Und obwohl ich schon mit ihm zusammen Missionen seiner Kontakte gespielt habe die ich nicht habe, sind sie nicht bei mir eingespeichert. Vielleicht liegt es daran dass ich die Story noch nicht zu Ende gespielt habe? hoffe jemand kann mir weiter helfen..
danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 28. Oktober 2014 um 15:39 von Dion_Mauerfurz17

1 Antwort

Könnte eventuell ein Bug sein. Genaues kann ich dir dazu leider nicht sagen ausser das der online Modus absolut nichts mit dem singleplayer zu tun hat. Wie gesagt ich tendiere dazu das es ein Bug ist

Antwort #1, 28. Oktober 2014 um 20:04 von Mangekyo_Sasuke

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)