Regenbogenfeder (Fantasy Life)

Welches Monster dropt die Regenbogenfeder?
Ich hatte gedacht, das Regenbogenphantom auf der Ursprungsinsel, aber nach 100mal besiegt habe ich noch immer keine Regenbogenfeder.

Frage gestellt am 28. Oktober 2014 um 16:09 von Gismo0

10 Antworten

das müsste die schnabelschwinge in der westlichen grasebene sein.

Antwort #1, 28. Oktober 2014 um 16:37 von c1h9r9i5s

Hm ich habe die auch grade 8 mal gekillt, aber nur immer die Königliche Säge bekommen.
Werde es dann mal weiter versuchen, danke :)

Antwort #2, 28. Oktober 2014 um 16:47 von Gismo0

hast du vielleicht viel in den glück-skill investiert? weil ich da noch nie eine säge bekommen habe...
meinst du der vogel hat die säge gedropt oder die beute? weil ich die feder beim beutehändler bekommen habe

Antwort #3, 28. Oktober 2014 um 17:05 von c1h9r9i5s

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
In der Beutekiste waren immer die Sägen, inzwischen noch mal 6 gekillt und das Gleiche :(

Antwort #4, 28. Oktober 2014 um 17:31 von Gismo0

tut mir leid dir das so sagen zu müssen, aber ich hab sie grad selber nochmal getötet, und das erste was sie direkt gedropt hat war die feder, und dann hab ich als beute noch eine bekommen. kann es sein das bei dir das glück sehr weit gesteigert ist? weil ich da bisher nie die säge bekommen hab, was mich vermuten lässt das es das seltene item ist.

Antwort #5, 28. Oktober 2014 um 17:47 von c1h9r9i5s

Ich glaubs nicht!
Ich habe die Werte gleichmäßig geskillt, Glück ist 36, also nicht besonders hoch.

Antwort #6, 28. Oktober 2014 um 17:53 von Gismo0

Endlich! Jetzt hab ich eine ;)

Antwort #7, 28. Oktober 2014 um 18:01 von Gismo0

Ich hab 3 Regenbogen federn als quest Belohnung bekommen. Und zwar in al maajik in den Außenbezirken, da ist doch links unten ein Feld, wo man Süßkartoffeln ernten kann. Dort sitzt ein Hund, der will nur irgend ein waldmöbelstück für die federn.

Antwort #8, 28. Oktober 2014 um 18:01 von Palutena

Super Tipp, danke
Jetzt habe ich noch einige Federn zur Reserve.

Antwort #9, 28. Oktober 2014 um 18:12 von Gismo0

Besuch den Hund später noch mal, er gibt dir noch andere Federn ^^

Antwort #10, 28. Oktober 2014 um 20:58 von Palutena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)