Jester oder Vacca? (GTA 5)

Ich spare gerade 240k zusammen und wollte fragen ob ich mir den Jester oder den Vacca kaufen soll.

Frage gestellt am 28. Oktober 2014 um 18:35 von TheNightRider

7 Antworten

Definitiv Jester. Gutes Handling, gute Beschleunigung Bodenhaftung. Kannste viel besser tunen als vacca. Ich denke der Vacca ist aber schnell. Aber in vielen punkten ist der jester besser

Antwort #1, 28. Oktober 2014 um 19:50 von twain

Der Jester ist einfach viel zu schlecht für sein Geld 240.000$ für einen Sportwagen dafür bekommt man für die hälfte einen Obey 9F (120.000$) der mindestens genau so gut ist. Vacca hat zwar weniger Tuningteile als der Jester aber mal ehrlich wieso willst du einen Jester ( Vorbild Honda NSX ) wen du einen Vacca ( Vorbild Lamborghini Gallardo ) haben kannst. Kauf dir lieber einen Wagen welcher dir Optisch mehr gefällt! Gefällt dir deine Kiste nicht nützt auch ein besseres Tuning nicht viel.

Antwort #2, 29. Oktober 2014 um 11:15 von ROAD_RUNNER

Da beide Wagen eigentlich ohnehin schon ungetunt schnell sind, spielt es garkeine Rolle, nehme das was Dir persönlich am besten zusagt.

Antwort #3, 29. Oktober 2014 um 17:43 von lp-marzian

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich habe beide voll getunt also der jester sieht getunt mega geil aus der vacca nicht so aber der vacca is bissel schneller also aussehen oder Geschwindigkeit?

Antwort #4, 30. Oktober 2014 um 21:23 von Snake_Shake

Kauf dir einen Massacro und gut ist :D

Antwort #5, 30. Oktober 2014 um 21:37 von ROAD_RUNNER

Wenn du willst gib deine id und ich lass dich mal beide wagen fahren dann kannst du dich entscheiden ;)

Antwort #6, 30. Oktober 2014 um 21:39 von Snake_Shake

Der Vacca ist totaler Schrott! Beim Beschleunigen drehen die Räder immer durch so dass du beim Start immer der Verlierer bist. Das Handling ist auch sehr schlecht er bricht bei Lastwechsel sehr leicht aus. Außerdem ist die Höchstgeschwindigkeit auch bei weitem nicht die Beste. Der Jester ist in der Höchstgeschwindigkeit nur leicht unter dem vacca aber ist in Sachen Beschleunigung und Handling eines der besten Fahrzeuge.

Antwort #7, 01. November 2014 um 10:10 von whoelse2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)