Attacken-Pokémon aus der 5. Generation! (Pokemon X)

Hallo Leute,
Letztens habe ich mit Nadadu getauscht, und er hatte besondere Wünsche. (Siehe hier: /3ds/pokemon-x/fragen/... ) Da bin ich auf die Idee gekommen, Pokémon mit Fähigkeit, Wesen, DV auf Wünschen und Pokémon mit Attacken aus der 5. Gen. zu tauschen. Wenn ihr also Wünsche habt, dann könnt ihr diese hier einschreiben, oder falls der Beitrag wirklich voll werden sollte, könnt ihr diese auch mir per PN senden. Ich kann euch gerne helfen, vorausgesetzt, die Attacken beziehen sich auf Pokémon, welche diese auch erlernen können!^^ Außerdem habe ich heute meine Lizenz für Pokémon Bank verlängert, deshalb müsst ihr diese 365 Tage ausnutzen! Ich freue mich auf alles, da ich irgendetwas mit dem Spiel anfangen muss, bis OR/AS rauskommt. :D

Frage gestellt am 28. Oktober 2014 um 18:52 von Georg3201

5 Antworten

also ich hätte schon gern ein gladiantri/caesurio mit den attacken tiefschlag abschlag eisenschädel und schwerttanz aber das is bestimmt zu schwer oder?

Antwort #1, 28. Oktober 2014 um 20:09 von tiggerlie97

Naja, eigentlich ist das nicht viel schwerer, also durchaus möglich. Informiere mich bitte, Was du bieten kannst. Ich hätte morgen Zeit.^^

Antwort #2, 28. Oktober 2014 um 20:22 von Georg3201

Eisenschädel und Schwerttanz kann er caesurio auf x und y durch TM/Levelaufstieg erlernen. Er braucht also wieder nur eins mit Tiefschlag und Abschlag :)

Antwort #3, 28. Oktober 2014 um 20:29 von Nadadu

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
@ georg hast pn
@ nadadu weiß ich, ich hoffe auf move tutor in OR/AS weil das dann mein comp edition wird^^

Antwort #4, 28. Oktober 2014 um 20:40 von tiggerlie97

ich glaube ich habe vorhin irgendwo gelesen das es die in OrAs wieder geben soll :)

Antwort #5, 28. Oktober 2014 um 22:21 von Nadadu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)