Wo ist Nel? (Borderlands - Pre-Sequel)

Huhu,
ich habe nun den Normal-Modus und den Wahrer-Kammer-Jaeger-Modus durchgespielt, zumindest Hauptstory-bedingt.
Wollte mich nun mal bei Nel versuchen, da er die legendaere Sniper droppt. Allerdings weiß ich nicht, wo ich ihn finde? .. In dem Gebiet, wo man ihn findet, bei der Anfangsquest, ist er nicht. Wo ist er denn?
MfG

Frage gestellt am 28. Oktober 2014 um 20:08 von Shiggy94

7 Antworten

Nel ist ein NPC (grüner Lebensbalcken) in Regolith Range.
Am besten gehst du von Serenity Waste nach Regolith Range in einem Fahrzeug.
Danach musst du auf die zwei großen Gebäude springen um das "D" und "K" Schild zu holen das du an das Hauptgebäude auf dem "IC 57" steht, hängst.
= "DICK 57"
Nel wird wütend und rennt weg um seine Leute zu holen, gegen die du zuerst kämpfen musst.
http://www.gameskinny.com/el45j/borderlands-pre...

Antwort #1, 28. Oktober 2014 um 20:20 von LorenorZorro93

Ja, ich weiß. Habe das Video schon gesehen. Aber ist das mit den Buchstaben nicht eine Quest? Oder kann man das einfach so machen?

Antwort #2, 28. Oktober 2014 um 20:31 von Shiggy94

das musst du jedes mal machen wenn du gegen ihn kämpfeb willst

Antwort #3, 28. Oktober 2014 um 21:11 von LorenorZorro93

Dieses Video zu Borderlands - Pre-Sequel schon gesehen?
Ja, aber ist das nicht eine Quest? Weil bei mir liegen die Buchstaben nicht dort.

Antwort #4, 28. Oktober 2014 um 22:05 von Shiggy94

Ok dann weiß ich auch nicht weiter, sorry

Antwort #5, 29. Oktober 2014 um 05:21 von LorenorZorro93

Ok dann weiß ich auch nicht weiter, sorry

Antwort #6, 29. Oktober 2014 um 05:21 von LorenorZorro93

Man muss vorher eine quest machen wo man den letzten Willen von so nem Dhal-Hauptmann erfüllen muss. Gab's glaube ich auch in der Zone. Erst danach kann man die Buchstaben holen.

Antwort #7, 29. Oktober 2014 um 11:24 von oolong

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands - The Pre-Sequel

Borderlands - Pre-Sequel

Borderlands - The Pre-Sequel
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands - Pre-Sequel (Übersicht)