Gewaldro mit drachenpuls? (Pokemon X)

Kann ich in X einen Gewaldro Drachenpuls beibrigen? oder kann es das nur in frühere generationen lernen?

Frage gestellt am 28. Oktober 2014 um 20:14 von Hallo21

4 Antworten

Drachenpuls ist eine Tutorattacke für Gewaldro. Du kannst es entweder in einer früheren Generation Drachenpuls lernen lassen oder auf ORAS warten, wo die Tutormoves wieder zugänglich sein werden.

Antwort #1, 28. Oktober 2014 um 20:16 von Lyren

Ist auch es auch schon sicher das es da einen für drachenpuls geben wird? weil ich mir jetzt schon mal eins züchten will und es ihm da den beibringen.

Antwort #2, 28. Oktober 2014 um 20:18 von Hallo21

Das genaue Angebot an Tutorattacken wurde noch nicht bekanntgegeben, ich glaube allerdings nicht, das Drachenpuls entfernt wird, von der vierten zur fünften Gen wenn ich mich recht entsinne auch nur welche dazugekommen, aber keine entfernt worden.

Antwort #3, 28. Oktober 2014 um 20:21 von Lyren

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Das ist gut! Denn ich will mir schon mal ein mega Gewaldro züchten und drachenpuls macht sich echt gut und sont müsste ich schwaz nochmal durchspielen und mir ein geckabor cheaten und da habe ich keine lust drauf.

Antwort #4, 28. Oktober 2014 um 20:30 von Hallo21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)