Goldenes Chocobo (FF 7)

ich hab ein grosses problem bitte schnelle Antwort:
1.Ich habe meine zwei Rang A Chocobos paaren lassen und hab ein blaues aber ich brauch ja noch ein Grünes nur der Typ sagt das sie sich grad gepaart haben und es nicht mehr geht

2.Muss man ein Blaues mit einem Grünen Paaren um den Schwarzen zu kriegen oder kann man auch blau mit blau oder grün mit grün?

3.für mich ist das bei Tipps und Cheats irgendwie komplieziert kann das jemand ausführlich erklären?

Frage gestellt am 09. August 2008 um 13:54 von CLOuD25952-Revolution

3 Antworten

1.
Da musst du einfach ein bisschen warten ca. de stunde oder so.
trainiere einfach ein bisschen.

2.
Ja, du musst einen blauen mit einem grünen paaren.

3.
Schau dir mal einpaar fragen von früher an, da haben viele schon gefragt wie der optimale weg ist.

Antwort #1, 09. August 2008 um 17:01 von weedmarley

Sorry musst bisschen suchen kanns dir leider nicht verlinken.
Ps: Viel Glück

Antwort #2, 09. August 2008 um 17:05 von weedmarley

ok thx nochma^^

Antwort #3, 09. August 2008 um 19:31 von CLOuD25952-Revolution

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)