Haus ausbauen (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hallo :)
Ich hab da mal ne Frage: Wann kommt der Auftrag mit den Haus ausbauen?
Ich hab schon gehoert das es 1 Mio G kosten wird. Stimmt das?
Danke im Vorraus :) LG

Frage gestellt am 28. Oktober 2014 um 20:39 von XYouTuberFanGirlX

6 Antworten

Stimmt. Den Auftrag zum Ausbau der Farm gibt es immer einmal im Monat am 1., ausser wenn es stattdessen einen Tunnel oder Bett-Auftrag gibt. In dem Fall muss man den Auftrag erst erfüllen.

Antwort #1, 28. Oktober 2014 um 23:29 von Cyara

Der Auftrag kommt ab dem 1. Sommer. Du brauchst : 30 Bauholz (2 Sterne oder mehr) , 30 Baustein (2 Sterne oder mehr) und 1 000 000G
Höfe konnte helfen ^^ LG Reigeki

Antwort #2, 29. Oktober 2014 um 14:11 von Reigeki

*Hoffe

Antwort #3, 29. Oktober 2014 um 14:11 von Reigeki

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Okay, danke euch beiden :) Aber eine Frage hab ich noch dazu: Eileen meinte ja das man sich aussuchen darf, was man als erstes ausgebaut haben will. Den Bienenstock habe ich schon, und habe 1 Mal meine Farm erweitert. Welcher Rang ist nun mit dem Haus ausbauen? Ich glaube es gab da ein Rang S Rang D? Bin mir nicht mehr so sicher..

Antwort #4, 29. Oktober 2014 um 21:26 von XYouTuberFanGirlX

Das Haus dürfte Rang S sein, teurer gehts kaum. Du kannst zur Not den Tag neu laden, wenn du aus Versehen den falschen Bauauftrag wählst. (Und du solltest die Million G haben^^)

Antwort #5, 29. Oktober 2014 um 21:57 von Cyara

Okay, danke :3

Antwort #6, 30. Oktober 2014 um 19:09 von XYouTuberFanGirlX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)
* gesponsorter Link