Suche ein paar Spieler (Inazuma - Team Oger greift an)

Also ich suche einen guten Mittelfeldspieler Element Erde (Nakata hab ich schon & der ist Stürmer bei mir)
Und einen guten Verteidiger vom Element Wind.
Beim Mittelfeldspieler sollte der körpereinsatz hoch sein, ballkontrolle sollte auch hoch sein (reicht aber auch ein durchschnittlicher Wert)
beim Abwehrspieler sollte der Verteidigungswert hoch sein, Kampfgeist sollte auch einigermaßen gut sein.
Falls ihr ein paar gute Spieler kennt auf die das zutrifft dann bitte Antworten :)
Freue mich schon auf alle Antworten :)

Frage gestellt am 28. Oktober 2014 um 21:10 von laurin55

3 Antworten

Wind Verteidiger:
-shawn froste(als verteidiger) ist sehr nice :D
-Gail Baker(Team Genesis, Brasilianischer bereich, Blaue münze, kommt relativ häufig also nicht selten :D)
Erde Mittelfeldspieler:
-Ichabod Stark(Team Oger/ Mittelfeld Spieler, ERDE) ist sehr stark gute ballkontrolle und Körpereinsatz sind sehr stark (beide über 70 auf level 72 was sehr sehr stark ist! :D
-kannst aber auch Callous oder Malice, die sind zwar stürmer, können aber auch gut als mittelfeldspieler benutzt werden, da sie auch mit schattenhagel oder Windstärke 13 aus der distanz für sehr viel gefahr sorgen können :D und gut dribbeln können sie mit himmelsbote undunheilsbote auch noch :D

Antwort #1, 02. November 2014 um 12:34 von icecoldgazelle

Danke :) hab mir stark abgeworben und werde ihn trainieren. Shawn froste hatte ich schon aber jzt werde ich ihn auch trainieren.
Den von Genesis habe ch mir auch geholt :)

Antwort #2, 02. November 2014 um 13:41 von laurin55

Danke :) hab mir stark abgeworben und werde ihn trainieren. Shawn froste hatte ich schon aber jzt werde ich ihn auch trainieren.
Den von Genesis habe ch mir auch geholt :)

Antwort #3, 02. November 2014 um 13:41 von laurin55

Dieses Video zu Inazuma - Team Oger greift an schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 3 - Team Oger greift an

Inazuma - Team Oger greift an

Inazuma Eleven 3 - Team Oger greift an spieletipps meint: Der Nachzügler des Inazuma-Trios verbindet über den Oger-Premium-Link zwei Konsolen und setzt erneut auf Spaß-Fußball mit viel Blabla und neuen Spezialattacken.
75
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma - Team Oger greift an (Übersicht)