Wundertausch (Pokemon X)

Was war das beste pokemon was ihr dadurch bekommen habt? Ich habe nämlich gerade ein Kyurem Level 75 bekommen, kommt sowas da öfter vor?

Frage gestellt am 28. Oktober 2014 um 23:02 von Justcheap

7 Antworten

Mein bestes Pokemon war ein Shiny Haspiror mit 6DV's und Ei Attacken *__*
Im Wundertausch kommt es eigentlich nur auf Glück drauf an ^^

Antwort #1, 28. Oktober 2014 um 23:25 von fluturas

Shiny Evoli :) Mit VF und 6 31* Werten. Ich liebe Evoli und jetzt als Shiny ist es wunderschön. Ansonsten waren level 1er Starter etc. mit perfekten Wesen und Werten das beste. Spar ich mir das züchten ^^

Antwort #2, 29. Oktober 2014 um 01:35 von fearplayer

Mein bestes war ein 6*DV shiny Arktos

Antwort #3, 29. Oktober 2014 um 06:23 von Germangame2000

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Könnt ihr kurz erklären was 6Dv bedeutet? Ich habe das letzte mal aktiv Pokemon Platin gespielt bevor ich mir X holte. Bin da ziemlich raus.

Antwort #4, 29. Oktober 2014 um 06:31 von Justcheap

DVs sind Zahlen zwischen 0-31 die den Statuswert (KP,Akt,Ver,...). Wenn du ein pikachu mit 0*31DV hast znd die zusammen addierst und das gleiche mit einem 6*31DV Pikachu machst hat das 2te pikachu 186 punkte mehr.

Antwort #5, 29. Oktober 2014 um 07:01 von Germangame2000

Man kann die DV eines Pokemon auch als seine Gene sehen, da bei der Zucht von Pokemon 3 bzw. 5 (mit Fatumknoten) DVs von den Eltern vererbt werden.
Und dazu sollte man noch sagen, dass dieser Punkteunterschied den Germangame2000 erwähnt hat erst auf Level 100 gilt, da erst auf Level 100 ein DV ein Punkt mehr auf den jeweiligen Statuswert bringt.

Antwort #6, 29. Oktober 2014 um 10:18 von Achmael

Also mein bestes Pokemon das ich bekommen habe war ein shiny Glurak auf Lv.79.

Antwort #7, 29. Oktober 2014 um 11:57 von mewmana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)