Brauche Rat der Community (Counter-Strike Global Offensive)

Ich hab vor , in näherer Zukunft mir ein Knife zu kaufen, da ich nicht genug Glück mit diesen Kisten habe :D Also wollte ich die Community fragen welches ihr mir empfehlen würdet. Ich würde eben gerne mal so ein Messer auch ausprobieren (nicht zwangsweise, da es ja genug scammer gibt) wenn ihr es mir erlaubt. Viel aus meiner FL können dies auch bestätigen dass ich ein fairer Trader bin.
Steam ID : supertoaster_710
Aktueller Steamname : Get Rekt

Frage gestellt am 28. Oktober 2014 um 23:07 von GetRekt

3 Antworten

Es gibt diverse Community Server die dir für den Aufenthalt auf dem Server freie Wahl aus allen Messertypen bieten, wenn du die Augen offen hältst findest du sicher einen.

Antwort #1, 29. Oktober 2014 um 19:55 von Schattenmensch

Zu sagen das man deine Leute aus der Freundesliste fragen kann ist sehr sehr schwach.
Es ist ja wohl klar das deine Freunde dich gut reden das du ein Knife gescammt bekommst.
Wie Schatten mensch schon sagt such nach solchen Server und geier nicht bei Leuten nach Knifes auch wenn es nur ,,ausprobieren'' ist

Antwort #2, 01. November 2014 um 10:20 von Sanmaster58

knives zu kaufen ist mMn generell sinnlos. ich verkaufe strikt alles, was ich bekomme. wenn du aber eins haben willst, such dir so einen server

Antwort #3, 01. November 2014 um 15:52 von paul1234730

Dieses Video zu Counter-Strike Global Offensive schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Global Offensive

Counter-Strike Global Offensive

Counter-Strike Global Offensive spieletipps meint: Aufgehübschter Nachfolger von Counter-Strike Source, der mit neuen Ideen wie Brandgranaten und veränderten Karten daher kommt. Artikel lesen
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Counter-Strike Global Offensive (Übersicht)