Masuda Methode (Pokemon X)

hey die frage klingt vielleicht bescheuert aber funktioniert die masuda methode wirklich ? mein ditto ist aus japan und ich habe es schon mit 3 verschieden pokemon versucht und jeweils über 800 eier gebrütet aber es kam nie ein shiny raus... und auch bei meinen bekannten hat es nue funktioniert^^
also mache ich irgendwas falsch, hab ich einfach nur pech oder funktioniert das überhaupt nich? :)

Frage gestellt am 28. Oktober 2014 um 23:57 von JackLoaded

4 Antworten

Nimm zwei Pokemon aus verschiedenen Ländern und züchte drauf los. Es hat schon ziemlich viel mit Glück zu tun ob schon nach dem 10 oder erst nach dem 1000 Ei ein Shiny schlüpft. Mein Rekord lag bei knapp 4000 Eiern.

Antwort #1, 29. Oktober 2014 um 00:03 von gelöschter User

okay also im moment züchte ich dartiris und habe kein ausländisches^^lässt sich denke ich aber besorgen. jedenfalls danke für die antwort :3

Antwort #2, 29. Oktober 2014 um 00:19 von JackLoaded

Ja Dartiri bekommt man im Wundertausch hinterher geworfen xD
Kein Problem und viel Erfolg bei der Zucht :)

Antwort #3, 29. Oktober 2014 um 00:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
danke :D

Antwort #4, 29. Oktober 2014 um 01:56 von JackLoaded

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Welche Partei-Anhänger geben Geld für Vorteile in Spielen aus?

Pay-To-Win: Welche Partei-Anhänger geben Geld für Vorteile in Spielen aus?

In einer jüngst veröffentlichten Umfrage von YouGov wollten die Marktforscher wissen, wer schon einmal echtes (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link