"Kleiner" Rage zurzeit (Destiny)

Habe seit heute das Problem, dass ich durchgehend aus dem Spiel geschmissen werde. :-(
Das merkwürdige an der Sache ist dass dies nur passiert wenn ich mit Fremden spiele. Bei Personen aus der FL oder auch Party funktioniert alles.
Ich hoffe das jemand eine Lösung hat, da ich sehr gerne die Strike-Playlist mache und das nun nicht möglich ist :-/
PS: Weiß net ob es daran hängt das so ein paar Idioten auf der Baustelle in meiner Straße heut morgen ein Starkstromkabel erwischt haben, aber das bezweifle das. ^^
Aber jetz mal im Ernst die machen nix! Sind mit Glück 2 Stunden da, drehen nen Stein um und gehen dann wieder. Heut haben sie mal was gemacht...
... tja da war mir das davor doch lieber -.-

Frage gestellt am 29. Oktober 2014 um 01:12 von Lavagosch07

5 Antworten

Liegt am ps4 2.0 update da läuft irgendwas schief laut sony haben die server seit dem update eine geringe Netzwerk Verbindung

Antwort #1, 29. Oktober 2014 um 08:37 von LegendofZero4

Das hab ich auch schon erfahren
Aber wieso hats mich so stark erwischt keine 5 min. vergehen und ich bin weg
Ich kann keine Strikes, Schmelztiegel, Patroullie und selbst Missionen mit Fremden machen
Bei einem Kumpel läuft alles normal

Antwort #2, 29. Oktober 2014 um 08:48 von Lavagosch07

Bei mir kam 6mal im unteren bildschirm die meldung achtung fehler mit destiny servern. Aber passiert ist nix. ausser einmal freezte das ganze spiel ein für 5sek. Aber ansonsten null probleme

Antwort #3, 29. Oktober 2014 um 09:48 von reptile4538

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Dann haste Glück eben gings mal 2 Stikes gut jetz bin ich wieder rausgeflogen
Langsam machts echt kein Spaß mehr

Antwort #4, 29. Oktober 2014 um 10:35 von Lavagosch07

Fliege auch andauernd..

Antwort #5, 29. Oktober 2014 um 15:34 von Denko92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)