droprate kann mir das jemand erklären (Destiny)

ich zocke seit 3 wochen mit 3 chars jedes mall den raid also habe den raid 9 mall gemacht mit belohnung ohne belohnung schon öffter aber warum bekomme ich in 9 malen 2 raid sachen einmalll für hunter und für warlock und ein kumpel macht den mit 24 oder 25 (wir haben den mitgezogen) für 2 chars komplet alles in 2-3 raids das ist doch bullshit wir machen die ganze arbeit und bekommen so gut wie nix auser 2 mall und er macht ihn einmall und hat komplet alles bekommen ich finde das scheisse kann man die drop rate erhöen oder so was gibt es mehr wenn man den raid auf 30 macht oder ist das alles nur zufall und es ist egal ob man mit 26 oder 30 raid macht weill wenn man in 30 raid bessere drop changsen hat mach ich nur noch 30 raids

Frage gestellt am 29. Oktober 2014 um 02:31 von Gogetas

1 Antwort

Zu den Raid drops kann ich nicht viel sagen da keiner meiner Freunde das Spiel spielt und ich den Raid nur einmal gemacht hab mit einer Französischen gruppe aber nur bis zum letzten Boss. Im Allgemeinen ist die drop rate der größte Witz in dem Spiele. Seit patch 1.0.1.4 oder dem Hot fix vom 25.9.14 (bin mir nicht sicher) ist die drop rate noch geringer als zum Start des Spiels. Hab das Problem im pvp bin eigentlich recht gut aber bekomme nach einem Match meist nichts und die wo schlechter wahren bekommen die guten sachen. Hab mal ein Lila item am tag gefunden und jetzt find ich ein lila alle zwei Wochen wen überhaupt ohne mich an cheater Höhlen/Plätzen zu wenden. Für mich ist das das letzte Beute System und macht das Spiel total kaputt.

Antwort #1, 29. Oktober 2014 um 16:37 von BlackCatXIII20

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)
* gesponsorter Link