Software update für gengar (Pokemon X)

Ich hab mir gestern den code für gengar besorgt konnte ihn aber nicht einlösen weil Wartungsarbeiten anstanden...heute morgen versuchte ich es nochmal aber dann hieß es plötzlich ich bräuchte eine neuere version der software ist das bei jemanden noch so? Weiß jemand wann das update kommt im e-shop war noch nichts..

Frage gestellt am 29. Oktober 2014 um 07:53 von celtic

6 Antworten

Also das war bei mir auch so, allerdings konnte ich mir das Software Update direkt runterladen.^^

Antwort #1, 29. Oktober 2014 um 09:54 von aroundandupsidedown

Hast du schon versucht über die Einstellungen im Menü das update runter zu laden?

Antwort #2, 29. Oktober 2014 um 10:21 von Feurigelinator

Wie meinst du das mit Einstellungen im Menü?

Antwort #3, 29. Oktober 2014 um 12:38 von celtic

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Im 3DS Menü auf Einstellunen gehen
dann auf allgemeine Einstellunen
und auf seite 4 steht dann system update

Antwort #4, 29. Oktober 2014 um 12:58 von Feurigelinator

ich habe gerade festgestellt, dass ich dasselbe Problem habe. Ich konnte das Problem aber lösen :)
Und zwar musst du in den Eshop gehen und dann oben links ins Menü gehen. Unter dem Punkt Persönliches steht verfügbare Updates. Da ist dann das Update. Es ist nämlich nur auf Pokemon bezogen und nicht auf das System

Antwort #5, 29. Oktober 2014 um 13:19 von Feurigelinator

Vielen dank :)

Antwort #6, 29. Oktober 2014 um 16:07 von celtic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)