Zobiris mit Fähigkeit Strolch (Pokemon Schwarz 2)

Kann mir irgendjemand ein Zobiris mit der Dreamworld Ability Strolch tauschen? Hab da so meine Probleme mit der Traumwelt und würde es nach dem Züchten zurücktauschen, falls gewollt. :)

Frage gestellt am 29. Oktober 2014 um 11:19 von Grand-Theft-Auto-4-Master

8 Antworten

Sorry aber online tauschen geht mit Gen5 nicht mehr weil da Anfang des Jahres die Server abgedreht wurden ( wars Mai? weiß nimmer genau XD). Seitdem gehts nur noch mit X & Y und mit den bald kommenden OR & AS

Antwort #1, 29. Oktober 2014 um 11:58 von SeriousDave

Wooow, na toll-.- trotzdem danke. Muss ich wohl erstmal die nächsten Tage mit der Traumwelt verbringen.

Antwort #2, 29. Oktober 2014 um 12:05 von Grand-Theft-Auto-4-Master

Du hast schon länger nicht mehr gespielt oder? Die Traumwelt wurde auch schon vor geraumer Zeit dicht gemacht.

Antwort #3, 29. Oktober 2014 um 13:05 von SeriousDave

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
oh man *facepalm* gibt's dann noch irgendeine Möglichkeit an solche Dreamworld Pokemon zu kommen in dieser Generation? Ganz mieser Zug meiner Meinung nach alle alten Editionen dicht zu machen.

Antwort #4, 29. Oktober 2014 um 13:22 von Grand-Theft-Auto-4-Master

Wenn du nicht persönlich jemanden hast der dir was nachzüchtet und lokal gibt ists in Gen 4 & 5 generell gelaufen. Bei dem Server-Shutdown war ja nicht nur Pokemon betroffen sondern alle DS und Wii Spiele, Nintendo unterstützt momentan nur noch den 3DS und die Wii U.

Antwort #5, 29. Oktober 2014 um 13:35 von SeriousDave

Andere Frage:
Man hat ja die Chance von Markus ein Zobiris mit versteckter Fähigkeit zu bekommen.
Angenommen ich habe ein Savegame mit einem männlichen Charakter, mache ein neues Spiel (ohne speichern und löschen der alten Datei) als weiblicher Charakter, hole mir Zobiris und tausche via Konnex Club (weiß nicht ob es noch so heißt) auf eine Schwarze Edition zum anderen DS.
Geht das oder MUSS dafür ein Savegame angelegt werden? Will ungern mein jetziges löschen-.-
Hoffe es war nicht zu kompliziert erklärt. Danke schonmal

Antwort #6, 29. Oktober 2014 um 13:39 von Grand-Theft-Auto-4-Master

soweit ich das weiß, muss man sowieso den aktuellen spielstand erstmal löschen, um ein neues spiel starten zu können. kauf dir lieber für 20 euro von der software-pyramide ein neues spiel. wenn du jetzt noch nen zweiten DS oder 2- bzw 3DS hast, kannst du alles tauschen, was du willst und bist somit weniger auf die hilfe anderer angewiesen.

Antwort #7, 29. Oktober 2014 um 13:51 von Chibi-Lina

Danke für den Tipp. Hach ja, Pokemon, die man nur bei bestimmten Editionen bekommt.. ich liebe es :D und dann auch noch abhängig ob männlicher oder weiblicher Charakter. Naja, ich überlegs mir noch mal (Übrigens man muss das alte Savegame nicht löschen, aber man kann bei dem neuen Spiel auch nicht speichern).

Antwort #8, 29. Oktober 2014 um 14:02 von Grand-Theft-Auto-4-Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)