Ein anderer Weg nach Apogrom? (Stalker)

Hallo Leute,
Ich müsste mal nach Apogrom (auf der Karte links von der Müllhalde), um dort ein paar Artefakte und Verstecke zu plündern. Das Problem dabei ist, dass jedesmal das Spiel crasht, wenn ich am Hangar bin (das große, zweistöckige Gebäude vor dem blockierten Eisenbahntunnel). Über die Müllhalde mit dem AKW-Schrott zu gehen ist wegen der hohen Strahlung praktisch Selbstmord und rucksackweiße Medikits und Strahlungsmittel rumzuschleppen ist mir der Spaß auch nicht wert. Um den Hangar herum laufen, oder schnell durch hat auch nichts gebracht. Spätestens wenn ich am Tunnel stehe, friert das Spiel ein und eine Fehlernachricht kommt.
Kennt jemand eine alternative Route nach Apogrom, oder kann mir jemand sagen, ob und wie sich der Bug beheben lässt?

Frage gestellt am 29. Oktober 2014 um 12:56 von SilentHunter42

1 Antwort

Hast du gepatcht? Ich kenne dein Problem. Es war eine andere stelle dort weiter hinten aber mir half damals auch nichts, als das ich die stelle einfach umgangen bin. Als ich dann später mit gepatchter version spielte war davon nichts mehr da. Einen anderen weg ausser eben mal einen Trainer laden für god mod fällt mehr grade auch nicht ein. Ist den alles andere an Treibern und einstellungen ok? manhcmal kommen die komischten fehler wenn was nicht rund läuft im system und stalker ist da echt pissig immer. grüße

Antwort #1, 23. Dezember 2014 um 23:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)