Suche Pikachu mit kugelblitz ? (Pokemon Y)

Hey für ein Pikachu mit dem Item Kugelblitz biete ich folgende Shinys an:
Glumanda, Nebulak, Pinsir, Kindwurm, Pandir, Pyroleo
Floette, Rabauz, Rotom, Vivillon (grün), Coiwaff, Panzaeron

Frage gestellt am 29. Oktober 2014 um 14:33 von 126er

7 Antworten

Jedes wilde Pickachu kann zu 5% ein Kugelblitz tragen . Warum holst du es dir nicht lieber selber?

Antwort #1, 29. Oktober 2014 um 16:44 von Gusbart

mein glück lag gleich bei 0 selbst mit statik oder facettenauge hat es nicht geklappt
von daher wieso nicht tauschen an diesen shinys liegt mir ehh nicht viel und vlt freut sich jemand anderes drüber
und ja es hat bereits jemand mit mir getauscht aber wer ein gutes angebot hat mit dem würde ich weiterhin tauschen

Antwort #2, 29. Oktober 2014 um 16:49 von 126er

Achso ^^ Naja bei mir hat es 3 Stunden gedauert bis ich zwei bekommen habe, weshalb ich dich verstehen kann. Schön, dass du jetzt einen hast :-)

Antwort #3, 29. Oktober 2014 um 16:54 von Gusbart

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
danke :)
und zur info für andere
glumanda und vivillon sind bereits weg

Antwort #4, 29. Oktober 2014 um 16:59 von 126er

Suchst du sonst noch was? Hätte nämlich großes Interesse an dem Floette und dem Pinsir.

Antwort #5, 29. Oktober 2014 um 17:08 von gelöschter User

ja an event-pokemon oder an welchen mit besonderen attacken z.b.bonus ei-attacken

Antwort #6, 29. Oktober 2014 um 17:14 von 126er

Also mit ZAs hab ich einige. Kannst mir ja mal PN schreiben welche Pokemon du besonderst suchst.

Antwort #7, 29. Oktober 2014 um 17:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link