Ganondorfs Juwel (Hyrule Warriors)

Hi Leute,
Könnt ihr mir evtl Tipps verraten, wie ich dieses item bekomme. Ich besiege Ganondorf sehr oft bekomme leider nie das Juwel. Ich spiele auf schwer und habe in der Waffe auch einen Material Sockel drin. Wenn ich Ganondorf als Monster besiege, bekomme ich auch seine Hauer und die sind ja auch Gold. Aber das Juwel erhalte ich nie.
Evtl kann mir einer helfen.

Frage gestellt am 29. Oktober 2014 um 14:39 von swshadowsw

3 Antworten

Am hösten Schwierigkeitsgrad spielen & Materia+ im Sockel haben ist das einzige auf das du selbst nen Enfluss hast. Damit hast du die höchste Chance auf nen Gold Drop und der Rest ist Glück.

Antwort #1, 29. Oktober 2014 um 15:12 von SeriousDave

Beim Abenteurmodus findest du ein Charakter-Quiz (zu oberst das zweite von rechts), bei welchem der dritte Gegner Ganondorf ist. Habe dort innerhalb kürzester Zeit mehrmals Ganondorfs Juwel bekommen :)
Ist meiner Meinung nach der Beste Ort um Ganondorfs Juwel zu farmen ^^
btw. kannst du mir verraten wo du dir Ganons Hauer geschnappt hast? ^^

Antwort #2, 30. Oktober 2014 um 00:31 von kaito91

@kaito91 Ganons Hauer hab' ich bereits nach 4 Kämpfen auf dem einen Abschnitt im Abenteurmodus bekommen wo man Ganon, Ghoma und Dodongo mit Ganondorf besiegen muss, Dodongos Kristall und Ghomas Auge dropt dort auch häufiger (zumindest kommt mir das so vor).

Antwort #3, 31. Oktober 2014 um 01:34 von ultimo49

Dieses Video zu Hyrule Warriors schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hyrule Warriors

Hyrule Warriors

Hyrule Warriors spieletipps meint: Ein Dynasty Warriors in einer eher zweckdienlichen als liebevollen Zelda-Hülle - technisch mäßig, grafisch schlicht, aber mit Langzeit-Spaßgarantie! Artikel lesen
82
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hyrule Warriors (Übersicht)