dieser Galagladi02 ist ein Zieher (Pokemon X)

der typ hat mir ein geckarbor mit bestimmten wesen und DVs versprochen doch er hat mir ein schlechtes gegeben das weder das wesen noch die DVs hatte , die ich wollte . sowas kann und darf nicht geduldet werden ...passt also auf und ich hoffe das spieletipps ihn bannen wird

Frage gestellt am 29. Oktober 2014 um 16:02 von peci_9696

5 Antworten

So ein zweiter Account ist schnell gemacht... Poste seinen Freundescode wenn du uns helfen willst ^^

Antwort #1, 29. Oktober 2014 um 16:05 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

hier ist sein fc : 3866-8999-9739
addet ihn nicht , er wird euch verarschen

Antwort #2, 29. Oktober 2014 um 16:10 von peci_9696

Tya, ich glaube dass dies immer öfters passiert. Es ist einer der Punkte, warum ich DV Tausche nicht mag, weil du dann vom Genenübernen Pokis deren Bericht nicht nachsehen kannst.
Aber die meisten stehen auf sowas, wobei mir das als ein Phänomen erscheint. Es tut mir leid, du in diese Falle herein getappt bist. Aber aus Fehlern lernt man, und ich hoffe man wird bei sowas skeptischer. :/

Antwort #3, 29. Oktober 2014 um 16:11 von Miyuki-Raizune

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Tauschen mit Fremden geschied stets auf eigene Gefahr. Ist halt Pech gehabt. Und nur zur Info: Spieletipps ist KEINE Tauschbörse, wofür sie ständig missbraucht wird, also übernimmt auch niemand irgendwelche Garantien oder andere Haftungen.

Antwort #4, 29. Oktober 2014 um 17:37 von Chibi-Lina

Wenn du DV Pkmn sicher bekommen willst, melde dich bei bisaboard an

Antwort #5, 31. Oktober 2014 um 22:14 von badBananaboy96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)