Jägermonokel ratsam?! (Tales of Xillia 2)

Hey Leute ich bin grad im EX-Dungeon sprich in der Illusionären Dunkelheit.
Da ich vorhabe mir die besten Waffen zu craften dauert dies ja eine ganze Weile, da die Monster die Items für die Waffen ziemlich knapp droppen...
Wenn ich also allen 4 in der Gruppe ein Jägermonokel geben würde + Leias Fähigkeit benutze das die Objektchance von einem Mob verdoppelt wird, sollte ich doch die Sachen ratz fatz bekommen oder?

Frage gestellt am 29. Oktober 2014 um 17:28 von Big_B

1 Antwort

nun es geht zumindest schneller als ohne... dauert aber eventuell immer noch ein wenig.
um ein paar sachen klarzustellen:
-Die Bonuschancen basieren alle auf der basis-dropchance.
-Leias Skill hilft zwar ein bisschen, ist aber verglichen mit den Equipmentboni nicht umbedingt nötig.
-zusätzlich zu den monokeln helfen auchnoch die Katzenwaffen
-Eqipmentboni zählen auch wenn man sie bei Partymitgliedern ausrüstet (also nichtnur beim kontrollierten Char)
-beim Farmen im Bonusdungeon sollte man immer bei den Treppenstages farmen (weil die Gegner in der Wüste nicht respawnen)
-
Mit dem Equipment sollte es aber recht schnell gehen ^^

Antwort #1, 29. Oktober 2014 um 20:02 von SeveringWind

Dieses Video zu Tales of Xillia 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2 spieletipps meint: Eine unterhaltsame Fortsetzung, die vor allem wegen des stummen und langweiligen Protagonisten nicht ganz mit dem Vorgänger mithält. Artikel lesen
79
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia 2 (Übersicht)