Silver 3, nach 10 Matches gut oder Mittelmäßig ? (Counter-Strike Global Offensive)

Ich möchte gerne wissen ob man gut oder mittelmäßig ist, wenn man nach 10 matches Silver 3 ist.
Habe immer alleine gezockt, aber dafür auch nur Nuke.
Ich kenne mich da nicht so gut aus, also bitte um Stellungnahme ^^

Frage gestellt am 29. Oktober 2014 um 17:46 von Humblo

4 Antworten

Silver 3 ist der drittniedrigste Rang in Counterstrike GO aber das ist völlig in Ordnung für einen neuen Spieler, jeder fängt mal irgendwo an.
Hier findest du eine Übersicht über alle 18 Ränge; http://cloud-2.steampowered.com/ugc/43378135845...
Aber ich würde dir raten die Ränge erstmal aus deinem Kopf zu verbannen, spiel das Spiel um des Spasses willen, nicht für Ränge. Letztere kommen von selbst.

Antwort #1, 29. Oktober 2014 um 19:52 von Schattenmensch

Danke, also die Ränge kenne ich schon von Silver 1-Globale elite, aber ich dachte immer dass man nach 10 Siegen ein Rang up kommt oder eben down geranked wird und nicht gleich 3 Ränge das hatte mich ein bissien gewundert. Klar sollte der Spaß immer im Vordergrund stehen, was ich mein Team auch immer wieder sage.
Z.B Ich war letzter Überlebender und einer sagte die ganze zeit, dass ich nach A gehen sollte. Dabei habe ich den Gegner nicht gehört und bin gestorben. Dann sagte dieser ganz ängstlich "sry sry my fault" und ich habe dann eben im Chat "np, just a game" hin geschrieben. Das hatte mich schon echt hart getroffen dass man in dem Spiel so viel schieß vor der Community hat, zurecht aber. Wenn man andere auf Youtube sieht und was da geflamed wird. Da vergeht ein schon so ein bissien der spaß :/
Jetzt stellt mir noch die Frage wie funkt das denn. An was stellt er mein Skill fest, dass ich jetzt silver 3 bin und nicht Silver 1. Liegt es an den NVP Punkten ?

Antwort #2, 29. Oktober 2014 um 20:46 von Humblo

Im Zuge deiner ersten 10 Siege versucht das Matchmaking system so schnell wie möglich festzustellen wie gut du spielst. Wenn du während dieser zeit viele Spiele hintereinander gewinnst wirst du gegen wesentlich bessere Gegner spielen. Das System beachtet auch gegen Spieler welchen Ranges du stirbst und welche du tötest, wie du dich in 1v X Situationen schlägst und vieles mehr, alle Details kennt niemand. (Wenn du deine ersten 10 Siege am Stück ohne Niederlage machst und immer gut spielst wirst du am Ende gegen Spieler um den Rang Legendary Eagle Master spielen und auch etwa da gerankt werden. )
Nach diesen ersten 10 Siegen wenn du zum ersten Mal einen Rang hast folgt das keinem 10 Siege Rhytmus mehr, das Program hat einen internen Elo wert der nach jedem Spiel nach den oben genannten Kriterien angepasst wird, wenn dieser interne Wert weit genug steigt wirst du aufsteigen, bzw wenn er weit genug sinkt wirst du absteigen.
Und ja, grade in den niedrigen Rängen ist die Community sehr problematisch, viele dort unten können nicht viel und geben ihrem team die schuld daran, dass sie immernoch da unten sind. Wenn du ein gutes Stück aufsteigst wird das langsam besser... aber auch in den hohen Rängen findet man immernoch genügend Idioten die gerne nach der ersten Runde aufgeben würden. ...einer der Gründe warum ich nur mit nem vollen 5er Team spiele.
Im Extremfall kannst du auch Spieler muten, wenn du TAB gedrückt hältst und die rechte maustaste drückst hast du einen Cursor, damit kannst du einen Spieler anklicken und ihn muten.

Antwort #3, 29. Oktober 2014 um 21:35 von Schattenmensch

Dieses Video zu Counter-Strike Global Offensive schon gesehen?
Ok danke für deine sehr ausführliche Erklärung Schattenmensch, hätte echt nicht gedacht dass das Spiel so viel beachtet. Ich hatte glaub 1 Match verloren und ansonsten habe ich das Team bis auf 2 Runden (da war ich 2er mit 5 MVp punkten) "gecarried". Sprich mit 27-6 mit 8MVP Punkten und das öfters. Also wenn man nach den 10 Matches Legendary Master Eagle wird dann muss man echt gut gewesen sein :)

Antwort #4, 29. Oktober 2014 um 21:49 von Humblo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Global Offensive

Counter-Strike Global Offensive

Counter-Strike Global Offensive spieletipps meint: Aufgehübschter Nachfolger von Counter-Strike Source, der mit neuen Ideen wie Brandgranaten und veränderten Karten daher kommt. Artikel lesen
82
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Wie die Kollegen von Gamezone berichten, hat ein brasilianischer Spielehändler wohl Burnout Paradise für Xbox (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Counter-Strike Global Offensive (Übersicht)